JUNIOR-Zappelrunde

Natürlich kein Untergang, aber echt fies eben. :smirk: Wundert mich bei meinem Pech aber nicht - hatte schon gleichzeitig 5 Bewerbungen bei LJ laufen und keine davon gewonnen. Und gewinnen tue ich zu 95 % nur die Leserunden/Rezibücher, die kaum Bewerbungen haben. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man nur eine Mail wenn man gewonnen hat? Habe nämlich keine Mail bekommen.
Tochter ist sehr enttäuscht. Werde ihr das Buch jetzt kaufen. Wir wollen doch beide wissen wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Hier hats leider nicht geklappt.
Jetzt bekommt die Maus das Buch von mir. Nächste Woche erscheinen ein paar Bücher, die ich auf der Liste habe, da kann ich dann auch für jedes Kind noch ein Buch mitnehmen. :grinning:

Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen und vorlesen.

3 „Gefällt mir“

Und hast du eine Mail mit der Absage bekommen?

Ja, du bekommst nur eine Mail wenn du gewonnen hast. Allerdings ist es einfacher hier in deinem Konto nachzusehen. Wenn das Buch unter “ausstehende Rezensionen” gelistet ist, hast du gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Dann kann ich ja jetzt das Buch bestellen. Wollte nur sicher gehen.
Nicht dass wir es dann doppelt haben.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe auch nur hier rein … ist mir mit dem Postfach zu umständlich.

Ich hibbele auch…
Wann ist denn soweit?

Nein, man bekommt nur eine Mail, wenn man gewonnen hat.
Igela hat das schon schön erklärt. Hab deine Frage jetzt erst gesehen.

Ist schon vorbei. Vor sieben Stunden wurde ausgelost.

Wow so toll, die Kinder freuen sich sehr auf das Hörbuch . Vielen Dank.

Bei mir nicht…wieder nichts ohne Punkte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und, Glück gehabt?
Ich gehe direkt auf die Suche, ob ich hier irgendwo einen diesbezüglichen Beitrag finde :wink:

Herzlichen Dank!
Wir sind bei „Hotel der Magier“ mit dabei und freuen uns schon sehr auf den detektivischen Part.

2 „Gefällt mir“

Oh Mensch … :cry: :chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt verratet mir doch mal wie man hier an so ein Vorabexemplar kommt. Habe mich hier schon vor langer Zeit mal angemeldet und mich für ganz viele Bücher beworben. Bekommen habe ich nie eines. Nach 1 Jahr ohne Erfolg habe ich dann nicht mehr hier vorbeigeschaut. Bringt ja nichts wenn man nie was Lesen darf. Jetzt kam die Mail dass es diese Juniorrunde gibt. Also dachte ich probieren wir es einfach nochmal. Wieder nichts. So macht das doch keinen Sinn. Also wie kommt man zu einem Probeexemplar.

Da gibt es leider kein Geheimnis: einfach immer wieder bewerben. Am Dienstag hatte ich vier Werke im Rennen und bin leer ausgegangen. Mal gewinne ich, mal verliere ich. Es sind schon einige Leser hier, die merkwürdiger Weise in einem Jahr gar kein Buch gewonnen haben … finde ich auch was komisch - wenn man sich denn auch regelmäßig bewirbt. Wenn man sich nur alle paar Monate oder nur einmal im Monat bewirbt, ist das ja kein Wunder. Da kommt es einfach auf die Regelmäßigkeit an.

1 „Gefällt mir“

Echt! :scream: Bei uns fängt die Schule nach den Sommerferien überhaupt erst in 1,5 Wochen an!?!

Nein leider, ich musste Dienstags schon weinen, und nun auch meine Tochter :sob:
traurigsei…

2 „Gefällt mir“

Und hier ist die zweite Woche Schule schon wieder um…
Wann habt Ihr dann Herbstferien? Wir Anfang Oktober