Ja, ich war heute früh schon total aufgeregt und hätte mir gewünscht die Verlosung wäre gleich in der Früh . Wir hatten Glück und die Mitternachtskatzen kommen zu uns . Hattet ihr auch Glück?
Leider hatten wir diesmal kein Glück. Ganz viel Spaß mit den Katzen
Wir dürfen auch bald die Feuerwehr bei uns begrüßen! Super!!
Das tut mir leid, nächste Woche klappts bestimmt. Ich finde es gibt wieder tolle Bücher . Das zaubernde Klassenzimmer hört sich von der Beschreibung her interessant an. Die Leseprobe wollen wir am Wochenende lesen.
Ja, die nächsten Wochen gibt es auch noch tolle Bücher. Wir werden die Enttäuschung schon irgendwie überwinden
Ich finde es sind irgendwie immer tolle Bücher. Bei manchen hätte ich das aufgrund des Covers gar nie gedacht. Bei den Mitternachtskatzen hat es bei mir leider nicht geklappt, aber ich habe ja auch noch zwei Bücher auf Halde, da sie mich bis jetzt noch nicht erreicht hatten.
Hey, was für ein Highlight. Komme grad nach einer Fuß-OP aus dem Krankenhaus. Und ich darf die Mitternachtskatzen lesen. Danke schön! Ich freu mich sehr.
Bei uns hat es diesmal leider nicht geklappt. Allen Gewinner*innen viel Freude mit den Büchern.
Guten Morgen,
wir konnten uns nicht entscheiden und zappeln min für 2 Bücher. Hoffentlich ist das Losglück uns hold.
Hier wird gezappelt.
Außerdem drücken wir die Daumen für die anderen Zappler.
Bis morgen Nachmittag müsst ihr euch aber noch gedulden
Hab mir auch schon gedacht früh dran, aber vielleicht fängt der frühe Zappler ja das Buch
Tatsächlich ist hier schon ein kleiner Leser sehr aufgeregt und hat mir erläutert, dass ein frühes zappeln doch erlaubt sein muss. 🤷:innocent:
Ich zapple mal für das kleine Zeselchen MÖHRCHEN mit, das ich bei der Leseprobe sofort ins Herz geschlossen habe.
Ging uns auch so. Sehr liebenswertes Tierchen
Ich mag das Zesel auch sehr, habe aber Punkte für die bösen Tiere eingesetzt. So hibbel ich morgen nicht und vorfreue mich nur.
Das andere wird trotzdem bei uns einziehen
Zuerst dachte ich, dieses Mal wäre die Entscheidung leicht, aber dann waren doch wieder mehrere Leseproben toll und so zappeln wir bei drei Büchern mit. So ein bisschen ist der Zesel auch unser Favorit. Irgendwie wird er den Weg auch zu uns finden und uns mit seiner Weisheit erleuchten.
Guten Morgen,
Wir zappeln heute für Keine bösen Tiere. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag.
Wir zappeln heute auch wie verrückt, denn wir konnten uns bei 3 Büchern nicht entscheiden,
jedes meiner „Buchkinder“ wollte ein anderes
Wir zappeln heute für die „bösen Tiere“
Hallo ihr Lieben, die Verlosungsrunde ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen