Whoop whoop, die Verlosung ist vorbei! Wer hat eine Email in seinem Postfach entdeckt?
Juchee, wir dürfen “Mitternachtskatzen 1” vorab lesen.
Ich leider nicht . Schade
Yeah, unsere Losfee ist wieder zurück, wir dürfen auf die Insel, herzlichen Dank!
Juhuuu, ich freue mich sehr über diesen Gewinn und bin gespannt, was meine Tochter und ihre ‚Schnippschere‘ daraus machen können
Wir leider auch nicht. Dann versuchen wir es eben nächste Woche nochmal
Yehaa, danke für „das Geheimnis der Pirateninsel“. Bin schon gespannt, das interaktive Konzept mit meinen beiden Kleinen zu erproben.
Haben den ersten Band mit den Dinos gekauft. Meine Tochter findet es toll viel Spaß mit den Piraten
Yippieh - wir dürfen uns auf die „Mitternachtskatzen“ freuen, Dankeschööön!
Yippie wir dürfen auch die Mitternachtskatzen lesen
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Viel Spaß mit euren Büchern.
Juhu, wir dürfen bald basteln! Mein Sohn freut sich riesig, dass wir den Block „Unsere Natur“ gewonnen.
wie schön, wir dürfen auch aktiv die Natur erleben. Das wird bestimmt aufregend für eine kleine Dame. Vielen Dank.
" Brummps" zieht bei uns ein . Vielen lieben Dank
Ich habe ganz vergessen zu zappeln und mich eben umso mehr über die Nachricht gefreut, dass wir mit der „Feuerwehr“ basteln dürfen!
Vielen Dank!
Ich freue mich, dass ich mit meinem kleinen Feuerwehrfan das passende Buch „lesen“ und „bebasteln“ darf. Vielen Dank!
Wir haben die 1000 Gefahren leider nicht gewonnen, aber es kommt definitiv auf die Liste für den nächsten Geburtstag!
Bei uns hat es leider auch nicht geklappt. Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch
Bei uns ist die Freude gerade groß, wir dürfen die Mitternachtskatzen kennen lernen - vielen lieben Dank dafür!
Ist das toll, bei uns dürfen die Mitternachtskatzen auch einziehen. Wie freuen uns riesig, vielen Dank!!