JUNIOR-Zappelrunde

Whoop whoop, die Verlosung ist vorbei! :partying_face: Wer hat eine Email in seinem Postfach entdeckt? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Juchee, wir dürfen “Mitternachtskatzen 1” vorab lesen.

4 „Gefällt mir“

Ich leider nicht :sob:. Schade

Yeah, unsere Losfee ist wieder zurück, wir dürfen auf die Insel, herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Juhuuu, ich freue mich sehr über diesen Gewinn und bin gespannt, was meine Tochter und ihre ‚Schnippschere‘ daraus machen können :scissors:

1 „Gefällt mir“

Wir leider auch nicht. Dann versuchen wir es eben nächste Woche nochmal :wink:

2 „Gefällt mir“

Yehaa, danke für „das Geheimnis der Pirateninsel“. Bin schon gespannt, das interaktive Konzept mit meinen beiden Kleinen zu erproben.

2 „Gefällt mir“

Haben den ersten Band mit den Dinos gekauft. Meine Tochter findet es toll :wink: viel Spaß mit den Piraten

1 „Gefällt mir“

Yippieh - wir dürfen uns auf die „Mitternachtskatzen“ freuen, Dankeschööön! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Yippie wir dürfen auch die Mitternachtskatzen lesen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Viel Spaß mit euren Büchern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Juhu, wir dürfen bald basteln! :partying_face: Mein Sohn freut sich riesig, dass wir den Block „Unsere Natur“ gewonnen. :blush:

wie schön, wir dürfen auch aktiv die Natur erleben. Das wird bestimmt aufregend für eine kleine Dame. Vielen Dank.

" Brummps" zieht bei uns ein :ant:. Vielen lieben Dank :confetti_ball:

Ich habe ganz vergessen zu zappeln und mich eben umso mehr über die Nachricht gefreut, dass wir mit der „Feuerwehr“ basteln dürfen! :hugs:
Vielen Dank!

Ich freue mich, dass ich mit meinem kleinen Feuerwehrfan das passende Buch „lesen“ und „bebasteln“ darf. Vielen Dank! :slight_smile:

Wir haben die 1000 Gefahren leider nicht gewonnen, aber es kommt definitiv auf die Liste für den nächsten Geburtstag!

Bei uns hat es leider auch nicht geklappt. Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist die Freude gerade groß, wir dürfen die Mitternachtskatzen kennen lernen - vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Ist das toll, bei uns dürfen die Mitternachtskatzen auch einziehen. Wie freuen uns riesig, vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“