JUNIOR-Zappelrunde

YES!!! Wir haben Leonie Looping gewonnen! Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön. Wir freuen uns gerade ganz arg auf „Alles über Tierwanderungen“. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Oh wie schön, da hatte ich leider kein Glück heute.

Wir haben dieses Mal Punkte eingelöst :wink:
Das Lichterwimmelbuch „im Wald“ wollten wir uns nicht entgehen lassen :smiling_face_with_three_hearts:

Wir hatten heute leider kein Glück :cry:

Juhui, ich darf Leonie Looping lesen :heart_eyes::partying_face: Ich freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Wir haben leider nicht gewonnen und müssen dann wohl einige Bücher kaufen gehen. :shushing_face:

Ich freu mich, denn ich darf Leonie Looping mit meinem Patenkind lesen.

Ich freue mich wahnsinnig über mein spontanes Punktebuch, die Tierwanderungen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns sehr über Leonie Looping :relaxed:

Heute sind wieder viele verschiedene tolle Sachen in der Verlosung, so dass wir uns gar nicht recht entscheiden konnten und hoffen, dass der Zufall und die Losfee etwas Schönes für uns ergattern. Viel Glück, ich zappel schon mal los

Wir zappeln heute für die Mitternachtskatzen :four_leaf_clover::fist:

1 „Gefällt mir“

Wir sind doch wohl nicht die einzigen, die zappeln… :thinking: Das wären ja ausgezeichnete Chancen :joy:

Wir zappeln heute für das Mitmachbuch von der Feuerwehr.
:four_leaf_clover: Daumen sind gedrückt!!

1 „Gefällt mir“

Wir, also eher meine Mädels, hibbeln heute für die Pirateninsel:)

1 „Gefällt mir“

Da komm ich doch auch noch dazu! :blush: Ich zappel heute sozusagen doppelt: Mein Kleiner würde sich über einen der Kreativblöcke freuen, die Größere über die Mitternachtskatzen.

2 „Gefällt mir“

Mein Sohn und ich sind auch schon ganz zappelig wegen den Mitternachtskatzen!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirds spannend… nur noch ein paar Minuten hibbeln​:pray::wink:

1 „Gefällt mir“

Uns allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ja, viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“