Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner !
Wir wollten nichts dem Zufall überlassen und haben Punkte für das Autobuch von wieso weshalb warum eingesetzt.
Wir freuen uns sehr darauf!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Heute zappeln wir ordentlich! Wir konnten uns nicht entscheiden und haben für drei Bücher Lose in den Topf geworfen. Nun warten wir gespannt.
Ich drücke allen Mitzapplern die Daumen.
Ich sehe hier wird heute auch gezappelt.
Bei uns ist heute Feiertag.
Wir können uns auch recht entspannt zurücklehnen, denn für heute haben wir Punkte gesetzt.
(Heute sind aber auch lauter tolle Bücher zu verlosen.
Wir zappeln heute für die Tierwanderungen
Wir auch.
Oh wir auch
Wir haben sogar alle vier Lose drin heute ich bin gespannt, ob wir Glück haben und wenn ja, welches Buch es dann wird.
Daumen sind gedrückt, allen Zapplern ganz viel Glück
Wir hibbeln heute für Leonie Looping, die Leseprobe war so toll! ich hoffe so sehr für meine Tochter, dass wir es gewinnen! Euch allen viel Glück!
Wir zappeln heute für „Tierwanderungen“ und „Leonie Looping“ mit und würden uns riesig freuen! Ich wünsche allen Mitzapplern auch viel Glück!
Da setz ich mich doch dazu. Leonie Looping fand ich toll für mein Paten Kind und mich und die Tierwanderungen würde ich so gerne mit meiner Kitagruppe ansehen. Vielleicht klappt ja was, wenn ich auch immer noch meine Rezension von Aurora ausstehen habe.Aber dieses verflixte Buch scheint den Weg zu mir einfach nicht finden zu wollen.
Heute zapple ich für alle 4 Bücher und hoffe meine Losfee ist im neuen Jahr endlich wieder voller Tatendrang
ja heute sind alle Bücher klasse,
bei mir hat sich meine 'Enkelin festgelegt
Hallo ihr Lieben, die Verlosungsrunde ist vorbei? Hattet ihr Glück?
Nein, wir leider nicht.
Wir hatten leider auch kein Glück.
Wir auch nicht
Bei uns hat es leider auch nicht geklappt.
Ich wünsche aber allen Gewinner*innen ganz viel Spaß und Freude mit und an den tollen Büchern
Wir hatten leider auch kein Glück… Aber nächste Woche gibt es ja wieder einige tolle Bücher!