Heute hibbel ich für das Weltall (finden ich und die Große toll) und das Ieseanfängerbuch, das hätte die Mittlere sehr gern
Da hat das Senden Stunden gedauert, aber Glück hatte ich nicht
Juhu, ich habe ganz vergessen, dass heute ja ausgelost wird und habe eben die E-Mail gesehen, dass ich „Lotta entdeckt die Welt“ gewonnen habe. Danke, ich freue mich total!
Ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Hey toll! Ich hab „Lotta“ gewonnen. Danke schön!
Ich wünsche allen tolle Weihnachten!
Wie @hennie dürfen auch wir Aurora lesen und freuen uns schon sehr. Dankeschön an @vorablesen
Oh wie schön. Wir haben ein Exemplar von Lotta gewonnen. Vielen herzlichen Dank und noch frohe Feiertage
Ich fange schon mal an zu zappeln. Für morgen haben wir 2 Lose im Topf. Eines der Erstlesebücher von WWW wäre für unsere Große toll. Sie würde sich echt freuen. Daumen sind für alle gedrückt
Guten Morgen,
Wir zappeln heute für das Erstlesbuch über die Erde. Viele Glück an alle Zappler und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Guten Morgen,
Wir konnten uns nicht entscheiden welches der drei Bücher heute der Favorit ist, deshalb zappeln wir bei allen mit
Wünsche auch allen einen schönen Jahresausklang
Wir zappeln heute für das Erstleser Buch über die Erde und für das Auto Buch allen viel Glück
Die letzte Verlosung des Jahres ist beendet. Welche Losfee hat sich durchgekämpft?
Juhuuu wir hatten bei der letzten Verlosung des Jahres Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Jippie, wir hatte tatsächlich Glück und dürfen das Pferdebuch lesen. Töchterchen ist ganz aus dem Häuschen. Vielen lieben Dank an das Team von Vorablesen und den Ravensburger Verlag. Ich hoffe ihr kommt alle gut und gesund ins neue Jahr mit vielen tollen Verlosungen und genug Zeit zum Lesen. Happy New Year
Wir hatten leider bei keinem der beiden Bücher Glück, aber dafür letzte Woche
Letzte Woche hatten wir Pech. Vielleicht hat unsere Glücksfee 2 Jobs
Danke, danke, danke für das Pferdebuch, der kleine Pferdefan hier freut sich wahnsinnig!
Meine Glücksfee hat sich aus ihrer wochenlangen Pause zurückgemeldet und mir das Pferdebuch zugelost. Bin ich froh, dass sie wieder mit mir spricht.
Ich wünsche dem vorablesen-Team und allen in der Community einen guten Rutsch in ein tolles neues Bücherjahr. Bleibt gesund und zuversichtlich.
Leider ist meine Glücksfee seit Wochen im Urlaub Nun hoffe ich schwer, dass es im kommenden Jahr wieder besser wird
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ging mir letztens auch so, aber sie ist wieder aufgetaucht. Also, nicht verzagen, weiter probieren.
Leider hatten wir heute hier kein Glück. (aber für nächste Woche habe ich schon Punkte gesetzt )
Glückwunsch allen Gewinnern