JUNIOR-Zappelrunde

Zur Zeit sind aber recht viele Kinderbücher jede Woche zum Gewinn möglich. Finde ich richtig toll. (muss ja auch mal gesagt werden
Wir hibbeln dieses Mal dann auch mit für Aurora.

3 „Gefällt mir“

Da hast du absolut recht! Es sind so viele Bücher in der Junior-Verlosung. Meine Große kann sich immer gar nicht entscheiden, wo sie mitmachen möchte. Diesmal zappeln wir einmal für sie und einmal fürs kleine Mäuschen :blush: Viel Glück!

4 „Gefällt mir“

Das geht uns genauso :-). Wir hibbeln auch für 2 Bücher, entweder Mätsch für den Großen oder das Drachen-Ritter-Buch für den Kleinen.

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für den Drachen auf Burg Erbsenfels, heute konnten wir uns noch auf ein Buch einigen, aber die Juniorbücher in den nächsten Wochen sind ja alle soooo super, da wird uns die Entscheidung schwer fallen, jetzt sollte es Punkte vom Himmel regnen :slight_smile:

Aber erst mal heute Daumen drücken

Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage

2 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für das Weltall-Buch :heart_eyes:
Eigentlich habe ich für mich mitgemacht, aber als ich die Leseprobe meinem 6-Jährigen vorgelesen habe, war er auch total begeistert :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. das Buch hat sich auch wirklich sehr interessant angehört. Ich drück euch die Daumen :fist:

Heute zapple ich für meine große Enkelin. Sie hat bald Geburtstag. Da würde „Aurora“ gut passen. Nun hoffen wir beide auf unser Losglück!

Noch eine gute Stunde zappeln …

jetzt wird es aber spannend

sehr spannend

Total spannend

Ihr Lieben, die Verlosungsrunde ist beendet! Wer von euch hatte Glück? Wir wünschen euch wundervolle Weihnachtstage! :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juchhu, wir dürfen uns über MÄTSCH freuen :+1::partying_face::grinning:

Bei uns hat es leider nicht geklappt. Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner und allen schöne Weihnachten.

Vielen lieben Dank. Ich wünsche dem Team von Vorablesen auch schöne Weihnachtsfeiertage! :evergreen_tree::heart:

Juhu, wir dürfen das Weltall erforschen :two_hearts: danke für das schöne Weihnachtsgeschenk, liebes Vorablesen-Team :blush:

Leider, leider kein Glück, obwohl wir sooo gezappelt haben.

Die lieben Grüße für die Weihnachtstage geben wir gerne zurück und an alle weiter

1 „Gefällt mir“

Auch leider kein Glück gehabt. Vielleicht nächste Woche… Erstmal allen Zapplern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Es hat geklappt. Ich danke sehr für „Aurora“.
Allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ab und zu mal Zeit zum Lesen!

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen die es lesen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest :christmas_tree::santa:

3 „Gefällt mir“