JUNIOR-Zappelrunde

Ich hibble auch für das Roboter Buch, der Kleine meiner Freundin wird sich darüber freuen.

Ich hibble auch beim Klappenbuch mit. :blush: Unsere zwei Kleinen würden sich riesig freuen!

„Die Nelsons“ hat mir selbst richtig gut gefallen, da konnte ich gar nicht warten und habe es mir über Netgalley geholt… :see_no_evil:

Hihi, wir auch. Heute bleiben wir also ganz entspannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, die Bücher sind einfach toll. Wir haben die Hase und Holunderbär -Bücher super oft gelesen.

Bei uns war es ebenso! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Heute ist es hier aber auch spannend

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt! Wer von euch darf sich freuen? :boom:

3 „Gefällt mir“

Juhu, wir haben Rob und Jonny gewonnen! Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Vielen Dank für die Nelsons :hugs:

Juhu, wir helfen der Umwelt. Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Gut, dass wir noch nicht so viele Bücher gekauft haben :joy:

Danke @vorablesen!

Wir sind dieses Mal nicht dabei, ist zwar schade, aber wir hatten das Letzte mal schon Glück.
Glückwunsch allen Gewinnern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten leider kein Glück :slightly_frowning_face:

Leider nicht :cry:

Bei mir auch wieder nichts.

Wir, Dank der Punkte

Geht uns genauso.:blush:
Glückwunsch an die Gewinner.

Wir hatten leider kein Glück. Bei den Junior Verlosungen gewinnen wir irgendwie immer nur, wenn ich Punkte einsetze.

Es gibt so Zeiten, da entsteht dieser Eindruck. Geht mir auch so. Wobei es auch sehr oft sehr viele Bewerbungen für recht kleine Buchmengen gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr gering, dass man Glück hat :four_leaf_clover:

Yippie wir dürfen die Nelsons lesen, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Wieder kein Kinderbuch gewonnen, irgendwie klappt es nicht…