JUNIOR-Zappelrunde

Yippie, es hat geklappt. Wir dürfen Emil Einstein lesen.:partying_face::blush:. Da wird sich mein Sohn ja freuen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Für beide gezappelt, leider keins, erwischt. Hoffe ihr anderen hattet mehr Glück

Vielen Dank!!

Wir können heute nicht jubeln,

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern :heart:

2 „Gefällt mir“

Wie schön :star_struck:! Meine Glücksfee ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat mir „Nicht genug“ beschert. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Hurra, wir dürfen „Nicht genug“ lesen, die Mail hatte sich in den Spam-Ordner verirrt :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es auch wieder nicht geklappt. Vielleicht sollten wir unserer Fee mal ein paar Weihnachtplätzchen aufheben. Dann mag sie vielleicht auch wieder? :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten entspannt Punkte für den Emil eingesetzt und freuen uns schon sehr darauf, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es genauso. :+1::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hatte die Mail übersehen. Ich freue mich über Nicht genug :relaxed:

Wir haben auch Punkte für Emil eingesetzt, meine Jungs haben die Fortsetzung schon sehnsüchtig erwartet :blush:

Juhu bei uns darf auch Emil einziehen und wir sind schon sehr gespannt darauf und freuen uns total! Wahnsinn!!!

Heute hibbel ich für die Nelsons und das Umweltbuch. Egal, welches es werden würde, ein Kind wäre wahnsinnig begeistert :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wir konnten uns im Vorfeld nicht entscheiden und deshalb hibbeln wir jetzt auch.
Das Umweltbuch oder der kleine Roboter- wäre schön, wenn es bei einem klappt.
:blush::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns nur für Rob & Jonny beworben und hibbeln hier mal mit.

Wir hibbeln für das Umweltbuch :blush:

guten Morgen, wir hibbeln für Rob:)

Da hibbeln wir doch auch wieder mit. Für das Umweltbuch oder Rob :slight_smile: mal sehen ob wir nochmal Glück haben. Wünsche allen einen schönen Tag!

Guten Morgen,
wir lehnen uns etwas zurück, denn wir haben Punkte für das WWW Umweltbuch gesetzt.
Ich finde die WWW Bücher einfach klasse, und da kommen demnächst noch mehr tolle Bücher, genauso wie die Wimmelbücher, obwohl wir schon einige im Regal stehen haben ist jedes neue eine Sensation.

Wir hibbeln für Rob & Jonny. Mein Sohn liebt die Bücher von Walko und Roboter sind gerade sein Steckenpferd, da passt das Buch natürlich perfekt.

1 „Gefällt mir“