Nein, leider nicht
Ich auch nicht. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Bei uns leider auch nicht.
Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner.
ja super, wir dürfen uns auf die Champions freuen
Dankeschööööööööööööööööööööön
Schnief, leider kein Glück gehabt
Wir hatten auch kein Glück. Mein Kind ist traurig, liebt es doch die Buchbesprechungen zu schreiben.
Ich wollte mich heute nicht auf meine Losfee verlassen und habe daher Punkte für den „Keeper 3“ eingesetzt. Vielen Dank , ich freue mich sehr darauf zu lesen, wie es weitergeht mit Sophie und Co.!
wieder nix:(
Ich hatte heute Glück und freue mich schon sehr auf das Buch der Champions. Da kann ich mit meinen Kindern schauen, wen sie alles kennen.
Ich auch
Ach, erst morgen! Oh je…schon so aufgerecht, dass ich heute schon zappeln wollte!
Da zappel ich trotzdem gleich mal mit.
So liebe holdesschaf, jetzt dürfen wir!!!
Zappel zappel zappel… wäre eine Versüßung dieses doch recht tristen Tag mit viiiiiielen To Dos.
Wir zappeln auch wieder ganz aufgeregt mit
Ja, das stimmt. Hoffentlich findet unsere Losfee den Weg durch die Nebelsuppe. Oder ich vetreibe ihn mit meinem Gezappel
So, nach langer Zeit hibbeln wir heute auch mal wieder mit. Hoffen wir mal, dass unserer Glücksfee die Pause geholfen hat und sie wieder fleißig für uns ist. Wobei sie heute schon fast etwas eingeschneit sein könnte…
Wir hibbeln mit und zwar für Emil Einstein
Ich hibble für Emil Einstein
Wir werden schon ganz zappelig, es geht in die Zielgerade
Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch an alle Glückspilze!