JUNIOR-Zappelrunde

Ganz prima, ich darf mit meiner Enkelin Fanny lesen. Wir freuen uns. Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. So kann man es verschmerzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Und schon wieder eine Absage…
Was ist nur los???

GW den Gewinnern

ich gehöre leider auch zu den Glücklosen

1 „Gefällt mir“

So eine Phase hab ich auch immer wieder mal…

Hier auch noch, das ist echt blöd :weary:

Wer hat sich noch direkt Emil Einstein gesichert? Ich bin so froh, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe, genug Punkte zusammenzubekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin extra heute Nacht aufgeblieben, weil meine Kinder so scharf auf Teil 2 sind:)

1 „Gefällt mir“

Haha wie lustig, ich auch :sweat_smile: ist mein erstes Wunschbuch, ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie schnell man da sein muss deshalb direkt um 12 „bestellt“

Wir hibbeln heute für das Körperbuch und die Sporthelden. Viel Glück an alle und einen schönen Tag.

Ich zappel heute wie wild für den dritten Band der Keeper-Reihe, das wäre so mega, wenn ich den vorab lesen dürfte :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ganz entspannt, ich habe Punkte für den Körper eingesetzt :slightly_smiling_face:

Wir zappeln auch mit

1 „Gefällt mir“

Hier zappeln 3 Kids für den dritten Teil von Keepers of the lost cities :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du Glückliche, ich muss erst einmal wieder Punkte sammeln. Aber zappeln werde ich.

Ich zapple auch noch mit, für „Mein verrückter Körper“.

Wir hoffen auf den Keeper.

Wir kommen auf die Zielgerade, es wird spannend …

1 „Gefällt mir“

Jaaa, bin sehr gespannt.

Heute war ja richtig was los hier! :relaxed: Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden eben benachrichtigt. Hattet ihr Glück? :boom:

1 „Gefällt mir“