JUNIOR-Zappelrunde

Das Tochterkind und ich freuen uns immens über „Die gigantischen Dinge des Lebens“:hugs: Vielen Dank an die freundliche Glücksfee!

2 „Gefällt mir“

Wir hatten leider kein Glück. Viel Freude mit dem Gewinn.

Wir freuen uns auf die gigantischen Dinge! :partying_face:

Herzlichen Dank und Glückwunsch an alle Gewinner.

Den anderen sende ich Trost: :hugs::chocolate_bar::cake:

1 „Gefällt mir“

Leider dieses Mal kein Glück gehabt. Wünsche den Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern. Vielleicht sind wir beim nächsten Mal wieder dabei, denn nach dem Zappeln ist vor dem Zappeln.:smiling_face_with_three_hearts:

Schoko und Torte ist immer super.

Von mir natürlich auch Glückwunsch an alle Gewinner

Danke, Ihr seid dann das nächste Mal an der Reihe. Ich drücke Euch die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal, der frühe Vogel fängt das Buch und hibbel heute für die wundervollen Blauwale :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute auch mal wieder mit. Die Blauwale sind sehr schön, aber auch das Kuschelbuch. Nachdem unsere Glücksfee aber schon soooooo lange Pause macht, rechne ich uns keine großen Chancen aus.

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln heute nicht mit, weil wir gerade leider nicht so viel Zeit zum gemeinsamen Lesen haben. Nächste Woche dann wieder. Drücke Euch allen die Daumen, dass Eure Losfeen fleißig sind :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Bone Music und male mir eigentlich ganz gute Chancen aus…sind ja nicht so viele LE

Die Blauwale sind richtig toll, dafür hibbeln wir auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zapple heute auch ganz aufgeregt mit!

Ich hibbel für Bone Music :bone: :musical_score::saxophone:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vergessen, unsere Bewerbungen zu schreiben. :slight_smile: Viel Glück euch allen!

Auch ich hibbel heute wieder mit. :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover::beetle:

Da hibbel ich mit. Die LP war wirklich sehr interessant!

1 „Gefällt mir“

Der Blauwal hat es uns angetan. Wie so vielen anderen. Unsere Losfee braucht sicher mehr Sckoki als sonst, um sich durchzuboxen.

1 „Gefällt mir“

Däumchen uns beiden drücken :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden per Mail benachrichtigt. Wer von euch hatte Glück und darf sich über ein Rezensionsexemplar freuen? :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich hatte Glück. „Meine liebste Mama“ kommt zu mir. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“