Bei mir hats doch geklappt . Hattest du Glück?
Leider ist der Blauwal an uns vorbei geschwommen. 🥲 Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Bei mir doch. Hatte sich wohl überschnitten. Die Email kam so spät
Vielen lieben Dank! Ich darf Bone Music lesen!
Super, Glückwunsch
Heute kein Glück, aber dafür das nächste Mal.
An alle Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen
Juhu, die Blauwale kommen zu uns geschwommen
Oh wie schön, wir dürfen uns auf „Bone Music“ freuen, Dankeschön! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!
Wir freuen uns auf Whisperworld . Vielen Dank vorablesen!!
Ich war wieder mit drei tollen Büchern im Rennen, da einfach für alle immer was dabei ist. Zappeln konnte ich nicht, da das Internet seit gestern Nachmittag streikte. Eben ging es wieder und ich bekam die Mail das ich Mädchen können alles werden gewonnen habe.
Supi, da freuen sich die Mädels aus meiner Kitagruppe mit mir, denn sie kommen in den Genuss des Buches.
Wir freuen uns sehr über den Blauwal Vielen Dank
Wir können unser Glück kaum fassen und freuen uns über den Blauwal. Vielen Dank!
Ich beginne schon mal die Zappelrunde.
Meine Fee hat bereits ihre Spitzenschuhe geschnürt und das Tutu übergestreift, der Body Sitz und lässt genug Platz für die Flügel. Sie ist bereit per Ballonné Bewegung zum Lostopf zu tänzeln!
🧚♀️
Hihi
Meine Fee tänzelt auch in ihren Spitzenschühchen auf der Stelle und ist schon ganz aufgeregt
Ich drücke dir fest die Daumen!! Meine Faul-Fee darf sie ja ausruhen, ich hab sicherheitshalber Punkte spendiert
Ich hätte auch gern die Spitzenschuhe für unser "Pflege"Kind - die liebt das. Mal sehen, ob die Losfee gnädig ist.
Die Punkte allerdings habe ich für nächste Woche ausgegeben. Idefix musste einfach sein.
Ooohhh ich Fieber für meine Schulklasse und mich dem SAMi entgegen. Wir würden dem 🐻❄️ gerne ein zu Hause in unserer Klasse geben.
Ich hibbel auch seit langem mal wieder! Mein Sohn würde so gern Dinorox lesen
Ich hibbel die ganze Woche schon auf Sami. Meine Kleine würde sich sehr freuen