JUNIOR-Zappelrunde

Wir hibbeln auf die süßen Tierbücher (Elefant und Biene) :blush:

Wir zappeln heute nicht, da wir Punkte eingesetzt haben. :smiley:

Ich drücke euch die Daumen. :four_leaf_clover:

Wir drei zappeln heute auch für den Lesebären mit. Ist zwar utopisch, aber wer nicht wagt… Die zwei Mäuse würden vermutlich ausflippen vor Freude. Viel Glück Euch Zapplern!

1 „Gefällt mir“

Diesmal hibbelt mein Großer für Dinorox. Das wäre der Hammer. Aber nachdem wir erst letzte Woche Glück hatten, sieht es wohl eher schlecht aus. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht habt ihr Glück, weil wenig Bewerber. Ich drücke die Daumen

Danke. Ich drücke euch aber auch die Daumen. Manchmal hat man ja doch einfach mal Glück. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln und zappeln auch für Sami. Auch wenn ich mehrere Male kein Glück hatte in den letzten Runden, sind es dennoch so wenig Exemplare, die sehr begehrt sind, also ich rechne uns nicht wirklich Chancen aus …

Ich hibbel heute auch mal mit. Heute für Sami, auch wenn es viele Bewerber sind, hoffen kann man ja. :wink:

Wir hibbeln heute auch gaaaaaaanz stark auf den niedlichen Sami! Meine Kinder sind total verzaubert von ihm!!! Leider sind es ja nur wenige Exemplare, aber manchmal braucht man auch mal Glück im Leben :four_leaf_clover::blush: Wir drücken allen die Daumen!!!

Wir hatten beim letzten Mal bei Sami Glück, ich drücke euch die Daumen :+1:t2:

Heute hoffen wir auf eins der Pappbilderbücher „Kleiner Elefant“ oder „Kleine Biene“ :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln für SaMi. Drücke allen die Daumen

Ich hibbel natürlich auch wieder mit, und natürlich wieder auf mehrere Bücher. Für die Mädels die Ballett machen, für die Jungs die von Seemonstern träumen.

Wow, ihr Glücklichen. Dann klappt es bestimmt auch mit einem der Tierchen :wink:

1 „Gefällt mir“

800? :thinking:
Ich sehe weniger…aber leider trotzdem zu viele :rofl:

Ja leider immer noch 365 mehr als Bären :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

380 ja sorry…wohl vertippt …

Kein Problem. Hab nur überlegt, ob es irgendwo noch eine andere Zahl gibt :sweat_smile:
Aber ja…sind ja trotzdem sehr viele, für nur 20 Bärchen. Schauen wir mal :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Schade, wir haben schon mal keinen Grund zur Freude heute.

Ich bedanke mich für den Gewinn von Madame Kunterbunt. Daanke an vorablesen und Ravensburger.

1 „Gefällt mir“

Wir auch nicht, hatten aber letzte Woche erst Glück mit dem Blauwal, daher kann ich es verkraften :grin: