Juhu, ich darf mein Tutu rausholen Vielen Dank!
Ich bin hier gerade ausgeflippt. Wir hatten Glück und dürfen SAMi ein zu Hause geben 🐻❄:star_struck:
Uhi, da seid ihr schneller gewesen als wir. Die Verlosung ist beendet! Wer darf sich über ein neues Buch freuen?
Ach wie schade, heute sind wir tatsächlich ein bisschen traurig
Heute war keine Zeit zum Hibbeln, aber die Freude ist riesengroß: Meine Tochter darf sich über DinoRox freuen.
Wir auch, vor allem die Große
Wir freuen uns sehr über Dinorox. Ein großes Dankeschön an die Glücksfee 🧚♂️!
Vielen lieben Dank
Schade. Vielleicht ein anderes mal.
Oh wie wunderbar, die Elefanten dürfen zu uns kommen. Da wird sich die kleinste Dame sehr freuen. Ich mich aber auch, da ich es ja vorlesen werde
Aber auf der andere Seite habe ich jetzt ein Buch im Hinterkopf, wo ich weiß, ich kann ihr eine Freude machen.
Meine Fee hängt ihre Ballettschuhe an den Nagel, scheinbar fehlt ihr das nötige Talent.
Viel Lesespaß allen Gewinner*innen!
Schade, leider darf Sami wieder nicht bei uns einziehen wünsche allen glücklichen Gewinnern viel Spaß mit dem süssen Bärchen oder einem der anderen Bücher.
Das Punkte-Einlösen hat geklappt. Herzlichen Dank für die Ballettschuhe. Ich freue mich schon darauf (wahrscheinlich mehr als meine Mädels)
Schade, dabei hatte sie sich doch so gut drauf vorbereitet
Falls du eBooks liest-das gibt es bei netgalley auch
Bei uns wird auch nicht getanzt, müssen wir das Buch halt so besorgen
Scheinbar hat sie zwei linke Füße oder die Flügel haben sich im Tutu verfangen, auf jeden Fall sind zu viele Ballarinas an ihr vorbeigezogen und haben den Lostopf früher erreicht.
Ich lese nur Print, aber die LP fand ich richtig gut, deswegen wird es bestimmt zeitnah hier einziehen, ohne schlechtes Gewissen, dass es andere Bücher auf der WuLi zurück gedrängt hat.
Hey super! Der kleine Elefant zieht bald bei uns ein. Danke schön und viele liebe Grüße!
Vielen Dank, wir dürfen uns auf die Bienen freuen.
Und dann bin ich mal für 1 1/2 Wochen weg - Bis bald