JUNIOR-Zappelrunde

OH NEIN!! Jetzt ist dir doch das gleiche passiert wie mir, nur umgekehrt mit den Büchern :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Yippieh - wir dürfen uns auf spannende Lesestunden mit den „Sea Monsters“ freuen - Dankeschön! :blush:

Yaaaay!!! Das Zappeln hat sich gelohnt… bei mir zieht demnächst „Sea Monsters“ ein. Ich freu mich - DANKE :partying_face:

Bei uns hat es leider nicht geklappt mit den Dinos. Aber dafür wünschen wir allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern. :wink:

Wir hatten leider kein Glück, aber wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihrer Beute. :four_leaf_clover:

Unsere Tanzmäuse freuen sich über Lesefutter. Vielen Dank!!

Leider nein, aber es kommen ja , Gott sei Dank, immer neue tolle Bücher nach.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute sind wir Pseudo-Zappler uns sehen der Verlosung gelassen entgegen. Viel Glück Euch!

:rofl: Ich sitze schon wieder und es gibt nur zwei Bücher auf die ich nicht warte. Kann mich einfach nicht entscheiden, da für alle meine Kids immer was passendes dabei ist.
Für nächstes Mal habe ich aber mal Punkte eingelöst, damit ich mal ne Zappelpause machen kann.:kissing_heart:

Ich hibbel ganz doll für den Idefix.

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich mal für mich selbst - für den 4. Band von Keeper of the Lost Cities. :blush:
Ich hatte ja die Hoffnung, dass er noch bei Netgalley auftaucht, deswegen war ich leider zu spät für ein Wunschbuch… :see_no_evil:
Meine Tochter hibbelt außerdem für „Sheltie“. :horse_racing:t2:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für Igel und Schildkröte :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch total süß. Immer diese schwierigen Entscheidungen :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für Igel und Schildkröte. Unsere beiden Vierbeiner halten noch Winterschlaf. Meine Großneffen hibbeln fleißig mit mir. Wir sind ganz gespannt auf heute Nachmittag. Hoffentlich hat uns bis dahin der Wind nicht weggepustet.

Heute sind wieder tolle Bücher am Start

Ich zapple auch noch mit. Für jede meiner beiden jüngsten Enkelinnen wäre etwas Schönes dabei.

Ich zappele heute für mehrere Bücher. Favoriten sind aber ganz klar Igel und Schildkröte. Euch allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Hier geht es auch rund. Wir hatten heute früh schon sechs Stunden Stromausfall. Alles Gute für Euch.

Oje, 6 h ist echt mega lange. Passt gut auf euch auf. Südlich der Alpen ist es total windstill.

Ach herrje, noch nicht ausgezappelt. Hatte gehofft es gäbe schon Nachricht.
Muss ich halt weiter zappeln.:tired_face: