JUNIOR-Zappelrunde

Bis 16 Uhr musst du mindestens Geduld haben.

Okay. Das schaffe ich ja wohl noch.:crazy_face:

Mir ist es auch gerade eingefallen, dass heute Zappelrunde ist. Und wie ich sehe bin ich noch rechtzeitig.

Hallo ihr Lieben, die Verlosung ist zu Ende! Schön, dass ihr mitgezappelt habt! :hearts: Hattet ihr Glück?
Habt noch eine schöne Woche und lasst euch nicht davonpusten! :wind_face:

8 „Gefällt mir“

Ja, zuerst wird es hier, dann in der KiTa mit den wilden Tieren sicher lustig :slight_smile: Danke!

Tatsächlich habe ich Sheltie für mich und meine Enkelin ergattern können. Da wird sie Augen machen. Wie ich mich darauf freue!

Juhu, wir hatten auch Glück und haben Sheltie gewonnen! Vielen Dank, wir freuen uns! :relaxed:

Ich hatte Punkte für Keeper eingelöst :blush:
Danke!

2 „Gefällt mir“

Danke, machen wir. Es soll hier noch eine Weile weiterstürmen.

In letzter Zeit habe ich kaum noch Glück. :cry: Vielleicht sollte ich eine Pause einlegen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

1 „Gefällt mir“

Leider kein Idefix.

Juchuu. Ich darf Sheltie lesen. Da werden sich die kleinen Pferdefans in unserer Bücherei freuen. Vielen lieben Dank.

2 „Gefällt mir“

Schade, kein Idefix für uns :frowning:

Mir ging es eine zeitlang auch so. Es kommt schon wieder :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn freut sich sehr über Igel und Schildkröte. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird’s kuschelig … „Lass dich drücken“ kommt zu uns. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns wahnsinnig auf Band vier von „Keeper of the lost cities“, Dankeschön! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch mehrere Wochen kein Glück. Gestern hat’s dann geklappt wiedermal :star2::partying_face: also einfach nicht aufgeben und ärgern. Und freuen, wenn’s dann mal klappt

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern leider keine E-Mail bekommen… :pensive: Aber wir hatten in letzter Zeit sehr viel Glück (sowohl dienstags als auch donnerstags) und können uns daher gar nicht beschweren. :wink:

3 „Gefällt mir“