JUNIOR-Zappelrunde

Wir hatten tatsächlich Glück und Sheltie darf bei uns einziehen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Danke Dir. Ich ärgere mich nicht, ich bin bisher von der Glücksfee sehr verwöhnt worden und muss mich erst daran gewöhnen, dass das nicht mehr so ist. :grinning: Zum Glück hatte ich für die „ganz begehrten Bücher“ Punkte.

2 „Gefällt mir“

Leider nicht - aber dafür habe ich nun auch das schöne Forum gefunden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück. Vielleicht beim nächsten Mal.

1 „Gefällt mir“

Es darf wieder gezappelt werden und wenn ich auf die Anzahl der LE heute schaue, bin ich froh, dass ich mir unser Wunschbuch gesichert habe. Viel Glück allen Mitzapplern!

4 „Gefällt mir“

Da kann ich mich bei allem nur anschließen :blush::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Heute warte ich auch seit längerem mal wieder gespannt auf die Auslosung… So als „Belohnung“ nach dem gleich anstehenden Zahnarzt-Besuch wäre das schon toll.

Meine Tochter hat sich gleich für 3 Titel begeistern lassen - ich drück hier mal die Daumen auf diesem Weg!

1 „Gefällt mir“

Die Verlosungsrunde ist beendet! Wer von euch darf sich über ein Rezensionsexemplar freuen? :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Danke, ich habe lange Krallen gewonnen!

Ich hatte heute gar keine Zeit zum Hibbeln, somit war die Freude groß, als plötzlich ein Mail kam, dass der magische Koffer bei uns einzieht. Juuuhhuiu,danke :bouquet:

Und schon ist der böse Zahnarzt-Besuch von heute vergessen. „Die vier verborgenen Reiche“ ziehen hier ein! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns freuen (und zwar auf die langen Krallen) . - Vielen Dank.
Nachdem ich nun eine weile weg war, sind wir jetzt wieder aktiv :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ich habe dank Kinderarztwarterei komplett vergessen zu hibbeln und wurde von der Gewinnmail total überrascht! Wir freuen uns über das Detektivbuch! Da gehts dem Kind gleich ein bisschen besser :hugs:

2 „Gefällt mir“

Auf die langen Krallen freu ich mich auch schon, habs mir aber gestern Abend noch kurzfristig mit Punkten gesichert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir sind da auch auf Nr sicher gegangen. Freuen uns schon auf die langen Krallen:)

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns riesig, dass wir Glück hatten und uns über den 4. Band von „Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer“ von Cally Stronk freuen dürfen :smiley:
Band 1- 3 wurde hier bereits verschlungen!

1 „Gefällt mir“

Ich darf es auch lesen. Leider nimmt die Infoseite über den Versand meine Antwort seit gestern nicht. Ist aber gestern schon bei mir angekommen.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wird heute gar nicht gezappelt? Die Verlosung ist scheinbar durch, Baddabamba aus den Gewinnchancen verschwunden.

Hallo ihr Lieben, heute war es außergewöhnlich still hier :upside_down_face: Ich hoffe, ihr habt trotzdem doll gezappelt und die Gewinner:innen freuen sich über Baddabamba! :partying_face:

2 „Gefällt mir“