Ich habe gehibbelt und freue mich sehr, dass wir Baddabamba lesen dürfen
Ich hab es mir mit Punkten gesichert
Ich habe auch ganz still und heimlich gehibbelt
Das hört sich an als hätte es geklappt
Habe es voll verpasst zu hibbeln. Aber leider hat es dann auch gar nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch allen die auf die Insel reisen dürfen. Viel Spaß beim Lesen.
Ja es hat geklappt
Wir haben schon gezappelt, aber leider hat es nicht geklappt
Gratuliere allen Gewinnern
Nanu, zappelt keiner ? Ich bin mal wieder dabei, wie eigentlich fast immer. Ich hoffe die Entscheidung fällt heute noch.
In letzter Zeit ist es ruhig geworden bei der Junior zappelrunde
Die Zappelrunde ist beendet! Hattet ihr Glück?
Nein, leider nicht. Schade
Super, wir dürfen erfahren, wie man mit 13 die Nerven behält. Vielen Dank!
Yippieh - endlich wird für uns das Geheimnis gelüftet, wie man 13 wird und die Nerven behält! Wir freuen uns auf humorvolle Lesestunden! Danke!
Ich hatte keine Zeit zum Zappeln, aber es hat auch so geklappt. Vielen Dank für „Wie man 13 wird…“
Juhuuu. Ich darf auch erfahren wie man 13 wird und die Nerven behält. Vielen lieben Dank.
Unglaublich, aber wahr: wir dürfen uns mit der einmaligen Adele anfreunden.
War einfach nichts dabei, was für die Kids oder mich gepasst hätte. Einige nehmen ja alles,was sie kriegen können, aber ich setz dann aus Will nichts rezensieren, das mir eh nicht gefällt Nächstes Mal gern wieder
Die Auswahl ist ja auch momentan etwas kleiner bei Junior. Da ist wirklich nicht für jeden etwas dabei.
Schönes Wochenende
So ist es bei mir auch. Diese Woche hat mich nichts angesprochen, das ich gerne meiner Grundschulklasse vorstellen würde.
Die verborgenen vier Reiche sind gerade bei mir aufgetaucht. Was für ein tolles Cover
Ups, das sollte eigentlich zum Versand, egal