Wie sollte es auch anders sein.
Ich Nimmersatt sitze schon wieder auf der Hibbelcouch und würde gerne eines der Detektivbücher lesen. Den Hansi und das Stinknormale überlasse ich gerne anderen.
Ich würde soo gern Hansi mit meinen Jungs lesen und bin ehrlich gesagt total überrascht, dass so viele bei so einem typischen „Veganer-Buch“ mitgemacht haben und dann gibt es nur so wenige zu gewinnen naja, hoffen kann man ja
Ich hibbel auch für Hansi, ich finde das Buch und die Idee großartig!
Ich mag auch Detektivbücher
Nachdem ich jetzt auch endlich die LP von Florentine Blix gelesen hab, das auch toll ist, hab ich aber Punkte für Myrlte eingelöst, denn das ist supertoll!
Ich hibbel seit längerem auch mal wieder bei Junior mit und würde gerne mit Myrtle im Gewächshaus ermitteln
Und ich war wiedermal so doof Dienstag bis Mitternacht aufzubleiben um Punkte für „Mord im Gewächshaus“ einzulösen schon das zweite Mal dieses Jahr völlig umsonst gemacht. Ich glaube, das lasse ich demnächst bei den Kinderbüchern sein, da reicht es morgens noch. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen usw usw
Ha, so gings mir die letzten beiden Male bei den Erwachsenen Büchern, wo voll viele schon im Forum geschrieben haben, das wollen sie sich mit Punkten holen.
Hätte ich warten können, bis ich für die Arbeit aufstehe
Aber beim Kluftinger wird das lange Aufbleiben wohl wirklich nötig sein
Ich finde die Idee auch klasse. Wir würden uns auch riesig über Hansi freuen. Also drücken wir mal die Daumen, dass unsere Glücksfeen munter sund und such nicht beim dicken Saharastaub verfliegen.
Man weiss es halt nie genau, und bei den Erwachsenen-Büchern ist der Run ja oft noch deutlich größer
Stimmt. Bei Fantasy und NA auf jeden Fall.
Bei den Junior Büchern eher auch nur, wenn es Fantasy für Größere ist
Ich hab den Eindruck bei den Kinderbüchern kann ich das überhaupt nicht einschätzen, noch schlechter als bei denen für Erwachsene
Ich hatte bei den Kinderbüchern bis jetzt Glück. was ich gerne gehabt hätte mit Punkten, gab es auch Ende der Woche noch
Huhu, ich setz mich mit auf die Hibbelcouch
Ich merke schon Myrtle ist ein heutiger Favorit. Dafür haben wir auch unser Glück versucht Klingt aber auch total spannend! Meine Große war sofort Feuer und Flamme!
Ich bin sehr gespannt, ob ich bei soo vielen Bewerbungen für die clevere Myrtle Glück bei der Verlosung habe. Die Leseprobe war schon so gut!
Ich hin gespannt, vielleicht gewinnen wir ja
Umso besser für uns oder?
Ihr Lieben, die Verlosung wurde eben geschlossen und die Gewinnermails sind auf dem Weg in eure Postfächer. Wer hat Glück gehabt?
Wooowwww, wir dürfen Hansi lesen. Vielen Dank
Hansi darf leider nicht bei uns einziehen Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch