JUNIOR-Zappelrunde

Leider kein Hansi, aber ich wünsche allen die hier saumäßiges Glück hatten ganz viel Spaß mit dem Buch! Hier bringt es jetzt der Osterhase :pig::rabbit:

2 „Gefällt mir“

Das ist wohl meine Glückswoche, ich darf den Mord im Gewächshaus lösen :smiley: Dankeschön :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wir dürfen leider Hansi nicht begleiten, aber allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern. :wink:

Ich hatte auch kein Glück bei „Myrtle“, aber vielleicht ergibt sich ja ein Tausch.

Ich darf mitlesen! Ich freue mich

1 „Gefällt mir“

Wir hatten leider kein Glück mit Myrtle, aber ich denke, das ist das richtige Buch für das Osternest :slight_smile: Allen Glücklichen viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Wir hatten auch kein Glück, also beim nächsten Mal wieder hibbeln. Viel Lesespaß den Gewinnern.

Wir hibbeln heute total für „Die Superkräfte der Pflanzen“. Die Leseprobe hat unserer ganzen Familie total gut gefallen, diesmal hibbelt buchstäblich jeder :grin::four_leaf_clover:.

2 „Gefällt mir“

Die war wirklich cool! Hab deshalb Punkte drauf eingelöst.

2 „Gefällt mir“

Die LP hat uns auch ausgesprochen gut gefallen!

Das Zappeln ist vorbei!! Hattet ihr Glück? :partying_face: :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Nein, diesmal nicht :wink:

Leider dieses Mal nicht, aber Glückwunsch an die Gewinner :partying_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Cool, wir dürfen uns auf Elmos Abenteuer als Detektiv freuen :heart_eyes: Vielen Dank!!!

Heute leider nciht.
ich hatte hier zwar nichts geschrieben aber in Gedanken war ich immer am zappeln.

Glückwunsch allen Gewinnern

Wir hatten leider auch kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :grin::clap::clap::four_leaf_clover:!

Da hattest Du recht, hätte ich auch machen sollen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Naja maj muss es sich immer gut überlegen, aber in dem Fall hoffe ich, war’s das wert …

Ich bin mir sicher dass Du damit keinen Fehler gemacht hast. Die Leseprobe war so gut, da bin ich mir sicher dass die restlichen Seiten auch so gut sein werden :grin::+1:

Oh wie schön, ich konnte zwar nicht hier zappeln, weil ich zum Geburtstag Gäste da hatte, aber ich freu mich, mit meiner Enkelin das Lesen zu entdecken. Danke für das schöne Geschenk :blush:

2 „Gefällt mir“