JUNIOR-Zappelrunde

Vor lauter Kinder hin- und hergefahre habe ich gestern tatsächlich vergessen zu hibbeln… wie konnte so etwas nur passieren?! Dafür bin ich gestern Nachmittag voll ausgeflippt, dass wir tatsächlich zu den Glücklichen gehören, die die Superkräfte der Pflanzen kennenlernen dürfen. Vielen Dank @vorablesen , das freut mich echt riesig. Der Meute habe ich jetzt noch gar nicht Bescheid gegeben, dass wird dann die Überraschung, wenn das Buch da ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird hier heute garnicht gezappelt? :see_no_evil: wir hoffen auf Coco Stolperbein, nachdem es die letzten Wochen nicht geklappt hat :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Dooooch, natürlich :wink: Über Coco und ihre Familie würde ich mich auch sehr freuen! Jetzt erstmal noch zwei Stunden zappeln…

Wir zappeln auch noch mit. Wäre schön zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht

Das Zappeln ist für heute vorbei! Durftet ihr euch über eine Gewinnermail freuen? :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, bei uns hat es leider nicht geklappt. Ein andermal vielleicht wieder :blush:

Wahnsinn! Wir dürfen Coco Stolperbein lesen :heart_eyes:. Vielen herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hmmm, leider heute kein Glück, schade! Allen anderen: viel Spaß mit Coco :tulip:

1 „Gefällt mir“

Leider wieder nicht :frowning: Allen, die Coco lesen dürfen: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Leider hatten wir auch kein Glück.

Glückwunsch allen Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Heute warten wir ganz entspannt. Viel Glück alken Zapplern

2 „Gefällt mir“

Dank Punkten für die „Dinoschule“ brauche ich heute nicht mitfiebern. Allen anderen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern viel Glück. Aber auch ich habe für die Dinoschule Punkte eingelöst. Also könnte ich für heute auch gerne meine Glücksfee verleihen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch Punkte für die Dinoschule gesetzt und kann mich auch entspannt zurücklehen.
Bücher von Britta Sabbang sind immer ein Volltreffer :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mit mir gehadert, ob ich Punkte einsetzen soll. Nun hibbel ich so und muss hoffen und bangen !:hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit dir gemeinsam! Das eine Buch wäre schön für meinen Sohn, das andere wäre etwas für mich. Bin sehr gespannt ob eines davon klappt :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich mal an und hibbel für die Dinoschule. Euch allen viel Glück.

Ganz genau. Ich hibbel auch für die Dinoschule und setze mich mal zu euch. Solange es noch ausgelost wird vertreibe ich mir die Zeit mit lesen. Mit was auch sonst.:joy::smiling_face_with_three_hearts:

Die Verlosung ist beendet! Habt ihr eines der tollen Bücher gewonnen? :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Leider hat es dieses Mal nicht geklappt, aber Glückwunsch den Gewinnern :relaxed: