JUNIOR-Zappelrunde

Bei mir hat es leider auch bei keinem der beiden geklappt, sehr schade!

Nope und meine Punkte konnte ich auch leider nicht für die Keepers einlösen, so dass ich hoffe, dass ich wenigsten nächste Woche mehr Ǵlück habe

Ich reihe mich ein in die Dinoschule-Punkteeinlöser und freue mich über die Mail :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn der Gewinn keine Überraschung ist, freue ich mich dennoch sehr. Daaanke!

1 „Gefällt mir“

Auch ich sage Danke und GW den sonstigen Gewinnern

Die Dinoschule zieht ein. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Schade, die Dinoschulenfee hat andere gezogen. Also nächste Woche neuer Versuch, neues Glück.:smirk:

Heute zappeln wir für das Buch der (un)heimlichen Wünsch
und wünschen uns dass wir gewinnen :relaxed:

Wir hibbeln heute auf KotLC, nachdem wir mit den Wunschpunkten zu spät waren. Viel Glück Euch allen! :blush:

Wir hibbeln heute auch für das Buch der Wünsche. Meine Tochter wünscht es sich unheimlich, aber vermutlich blockiert die Schnecke von Mutter die Losfee mit offenen Rezensionen :grimacing::weary:

Ich drücke allen Hibblern die Daumen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

jetzt geht es dann in die Zielgerade :relaxed::heart:

Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet! Hattet ihr Glück? :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich sage vielen lieben Dank für den Gewinn von „Das Buch der (un)heimlichen Wünsche“. Eine tolle Osterüberraschung! :rabbit::tulip::hatching_chick:

1 „Gefällt mir“

Schade, schade, schade, wir hatten leider wieder kein Glück.

Glückwunsch allen Gewinnern

Nein, leider nicht :disappointed_relieved:

leider nicht, Glückwunsch an die Gewinner!

Oh, das ist echt toll
War bei der Punkte Einlösung für die Keepers 5 leider zu spät, aber Lady Fortuna hat es uns dann zugelost.
Jippiie, dann können Mini und ich ja weiterlesen.
Dankeschön und allen schöne Ostern

1 „Gefällt mir“

Hatte heute keine Zeit zum hibbeln und es hat trotzdem geklappt.
Wir freuen uns riesig beim ersten Band der ( un) heimlichen Wünsche mitlesen zu dürfen. Ein tolles Ostergeschenk. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Juhuii! Ich freue mich riesig über das Buch der (un)heimlichen Wünsche!

1 „Gefällt mir“