JUNIOR-Zappelrunde

Glückwunsch. Das hätte mich eventuell auch gereizt, aber ich habe die Heros eingelöst. Das ist für meine Teenies interessant.
Was tut man nicht alles für die Brut :sweat_smile::rofl:

Ich kann eigentlich jedes Buch, das mir auch gefällt gebrauchen. Entweder für meine Kitakids oder aber unsere jungen Leser in unserer kleinen Bücherei.:partying_face:

Leider auch heute wieder kein Glück

Wir hatten heute nach einigen Wochen mal wieder Glück und dürfen erfahren, warum wir mehr wie Bäume sein sollten

2 „Gefällt mir“

Freu mich, die neue Comic-Reihe lesen zu dürfen :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Meine Älteren dürfen sich auch über das Buch freuen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch gespannt. Ich hatte den Eindruck, dass es mehr negative als positive Leseeindrücke gab. Aber meine Mädchen fanden die Geschichten in der Leseprobe witzig.

1 „Gefällt mir“

Er ist schon mal von der Aufmachung sehr hochwertig. Ganzseitige Comics und tolle Druckqualität, leicht glänzend. Nicht so wie bei Idefix. Wir finden den Anfang bisher auch witzig.

1 „Gefällt mir“

So , ich sitze, wie soll es auch anders sein, mal wieder auf der Zappelcouch.
Dieses Mal gibt es nur das eine Buch, aber ich bin aufgeregt, als ginge es einfach um alles.
Dabei habe ich gar nicht so große Chancen denke ich, aber wie heißt es so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

1 „Gefällt mir“

Ich mache mir auch keine Hoffnung, aber das Buch hörte sich wirklich sehr interessant an und ist bestimmt lesenswert. Deshalb setze ich mich gern zu dir auf die Hibbelcouch :grinning:.

1 „Gefällt mir“

Genau, heute zappeln alle für ein Buch, das ist mir auch gerade jetzt erst aufgefallen.
Dann können sich die Gewinner wirklich glücklich schätzen

Hallo ihr Lieben, die Verlosung ist beendet! Wer von euch darf sich über einen Gewinn freuen? :hugs:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:t3::innocent:. Juchhu, ich darf mich freuen (bzw. mein Kind)! Vielen :orange_heart:-lichen Dank!

3 „Gefällt mir“

Und leider wieder kein Glück (wobei ja heute alle für ein Buch gezappelt haben - da ist es kein Wunder ).
Jetzt dauert meine „Pechsträhne“ schon eine Weile

Ich gratuliere allen glücklichen Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Und ich darf mich auch freuen. Hatte echt nicht damit gerechnet. Da ist die Freude gleich doppelt so groß. Vielen, lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Prima. Freu mich für dich! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ach herrje, ganz vergessen zu hibbeln und außerdem eigentlich keine Chance dafür ausgerechnet, hatten wir jetzt tatsächlich so viel Glück! Vielen Dank dafür! Wir sind echt schon mega gespannt!

1 „Gefällt mir“

Noch kein Gezappel heute? Dann fangen wir mal an. Wir haben schon lange nicht mehr gelost und zappeln für den kleinen Raubdrachen.

1 „Gefällt mir“

Für den Raubdrachen zappeln wir auch, ich rechne mir aber keine großen Chancen aus. Allen viel Glück!!

3 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Zapplern die Daumen.
Wir haben für den Raubdrachen die letzten Punkte gesetzt :relaxed::heart:

2 „Gefällt mir“