Wir haben uns auf beide Bücher beworben, und hoffen sehr, dass Eines zu uns findet. Die Bücher sind allerliebst, und mein Großneffe nebst Freund zappeln schon ganz heftig. Ich würde den beiden gern vorlesen, denn sie sind noch im Vorschulalter.
Dankeschön, dann leihe ich sie mir gerne. Vielleicht sind zwei besser als eine.
Kannst du gerne haben. Vielleicht lässt sie sich ja von einer anderen Glücksfee mal wieder auf den Rechten Weg bringen…
Das Zappeln hat ein Ende! Wir haben sobeben die Gewinner:innen der heutigen Verlosung per Mail benachrichtigt.
Vielen, vielen lieben Dank! Ich darf mich über „Allerbeste Schwestern“ freuen.
Dankeschön! Ich freu mich auf „Allerbeste Schwestern“
Hurra! Ich freue mich auch auf die allerbesten Schwestern!
Herzlichen Dank!
Auch zu uns kommen die „allerbesten Schwestern“ Danke schön.
Die Zwei sind wohl wegen des Sturms nicht angekommen. Habe leider kein Glück gehabt.
Supi. Allerbeste Schwestern kommt auch bald zu mir. Danke schön und liebe Grüße!
Heute können wir uns entspannt zurücklehnen wir haben Punkte eingesetzt
Habe ich mich doch glatt vertan - Verlosung ist ja erst morgen
Liebe Gelinde,
es wird immer donnerstags gezappelt!
Zum Glück - denn ich habe kurzfristig noch den Auftrag meiner Tochter bekommen, uns für die Dagobert Duck Weihnachtsgeschichte zu bewerben
Hihi, ist mir gerade auch gekommen , habe ich gerade schnell noch verbessert
Ja Dagobert war auch en MUSS für uns
Ach ja, tatsächlich. Das stand vorhin noch nicht, als ich begonnen habe, dir zu antworten
Ich zapple jetzt auch ganz dolle für Dagobert
Wir zappeln auch für die Entenhausener. Wobei ich mir wirklich nicht viel Hoffnung mache… Und meine Glücksfee streikt zur Zeit auch.
Geht mir genauso
Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir hibbeln heute auch ganz doll für Dagobert, aber bei den beliebten Büchern ist die Konkurrenz zur Zeit sehr groß.
Ich zappel heute auch Mal wieder mit. Ich würde so gerne nach Entenhausen reisen.
Viel Glück an alle und einen schönen Tag.
Ich hibbele heute nicht mit und drücke euch fest die Daumen!!