JUNIOR-Zappelrunde

So, nachdem nun endlich Donnerstag ist, hibble ich auch mal mit. Rechne mir aber keine Chancen aus. Der Sami ist ja echt der Renner.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute nicht mit, schicke meine Fee aber gerne zur Unterstützung und drücke euch ganz fest die Daumen!
:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wie viele andere hier sind meine Kinder und ich heute auch sehr hibbelig und total gespannt auf die Verlosung. Aber leider gibt es ja nur 20 Gewinner die ein Sami Starterset bekommen und somit sind die Chancen wohl nicht ganz so hoch. Aber hoffen darf man ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn und ich würden uns auch so sehr freuen über Sami, mal sehen, ob es was wird! Ich wünsche allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Wie hibbeln heute auch ganz dolle :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln auch und sind sehr aufgeregt.

Hallo zusammen, die Losfee war am Werk und hat 20 glückliche Gewinner:innen ausgelost! Wer von euch ist dabei? :dizzy:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten leider kein Glück. Dafür wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß damit! Und lasst uns schnell an euren Erfahrungsberichten teilhaben. Ich bin echt gespannt, ob das Konzept wirklich so gut klappt.

Herzlichen Glückwunsch an die zwanzig Glückspilze

Auch meine drei Kinder hatten leider kein Glück… aber den 20 GewinnerInnen wünschen wir natürlich viel Spaß mit SAMi!

Hier leider auch kein Glück :frowning: schade, wäre wirklich zu schön gewesen. Den Gewinnern wünsche ich viel Spass und bin gespannt was ihr berichtet.

Bei uns leider auch nicht.:pensive: Glückwunsch an die Glücklichen, die den kleinen SAMI testen dürfen :blush:

Bei uns hat es leider auch nicht geklappt. Schade, aber den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und bin sehr auf eure Berichte gespannt

Wow. Bei so vielen Bewerbern hatte ich nicht damit gerechnet, aber ich wurde ausgewählt und darf mit dem Zwerg testen. Vielen, vielen Dank <3

Wow, wir freuen uns sooo sehr, dass wir Glück hatten. Vielen lieben Dank :star_struck:

Freddy + Flo durfte ich schon als Hörbuch „lesen“… kannst Dich drauf freuen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich zappele heute für die Schwestern.

Daumen sind gedrückt.
:four_leaf_clover:

Nachdem wir letzte Woche eine Pause eingelegt haben, zappeln wir heute wieder

Wir hoffen auch auf eines der Bücher :relaxed::four_leaf_clover:

So, nachdem ich in letzter Zeit kein Glück habe… wir haben uns das singende Rentier mit Punkten gesichert.

Deshalb habe ich heute eine Glücksfee zu verleihen. Vielleicht ist es ihr bei mir momentan zu stressig… :sweat_smile: Bisher war sie auch immer recht genügsam…