Ich konnte mich zwischen Freddy und co und merlyn nicht entscheiden, deshalb hoffe ich auf mein Losglück und eine Entscheidung von höherer Stelle. Also, hier wird gezappelt!
Es wird so spannend
Hallo ihr lieben Zappler:innen, schön, dass ihr alle so mit dabei wart! Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt. Seid ihr unter den Glücklichen?
Yeah, wir dürfen uns über die magischen Missgeschicke freuen, herzlichen Dank:)
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Bei uns hat es heute leider nicht geklappt. Dafür bestimmt ein anderes Mal wieder! Habt viel Spaß mit euren Büchern. Die klingen ja alle mega interessant!
Kein Pip für mich
Bei uns wird auch Merdyn einziehen. Ich freue mich so sehr. Danke schön. Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und eine tolle Lesezeit.
Die book rebels wollten leider nicht bei mir einziehen
Ich habe eine ehrgeizige Glücksfee. Wir werden uns mit Freddy und Flo vor nichts gruseln! Herzlichen Dank, wir freuen uns schon sehr darauf!
Ja, hurra! Wir werden uns ganz fürchterlich gruseln dürfen - wie schön! Vielen Dank!
Ich hatte heute gar keine Zeit zum Hibbeln, aber wir freuen uns wie verrückt, dass Merdyn bald zu uns kommt!
leider kommt das Eichhörnchen nicht zu uns
Für uns auch nicht
Wir hatten leider kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Oh toll, das Zappeln hat geholfen! Die Book Rebels kommen zu mir, vielen Dank
Jaaaaaaaaaaaaa… ich darf Merdyns magische Missgeschicke lesen und freue mich SO drauf. Die Leseprobe war dermaßen lustig und ich fühlte mich ständig an Catweazle erinnert (den ich schon als Kind extrem geliebt habe).
Jetzt muss das Buch nur noch ankommen… hach… Vorfreude ist halt doch die schönste Freude.
Euch allen einen wunderschönen Freitag
Das Hibbeln und Zappeln hat gewirkt: Freddy und Flo ziehen bei uns ein! Vielen Dank an die Losfee
Vielen Dank wir freuen uns schon auf Pip
Ich darf mich auch über Merdyns magische Missgeschicke freuen. Vielen, vielen lieben Dank, ich erwarte das Buch schon freudig.
Ich bin sehr auf die Verlosung morgen gespannt und hibbel jetzt schon