Ich zappele heute nicht, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Für nächste Woche habe ich 2 LP geschrieben. Einmal für den Zauberer und für Freddie und Flo.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich Punkte einsetze- dann müsste ich mich aber vorher für eines entschieden haben und das fällt mir schwer.
Gestern habe ich bei den Wunschbüchern noch keinen Zähler gesehen- ich kann mir wohl noch etwas Zeit lassen.
Ich auch nicht. Eigentlich hätte mich die Monsternachbarfamilie interessiert, aber sowohl Inhalt als auch Schreibstil gefallen mir gar nicht, der ist so babyisch, finde ich . Dabei soll das Buch doch ab 9 Jahren sein…
Hallo ihr Lieben, die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt! Wer darf sich über einen monstermäßigen Bücher-Neuzugang freuen?
Hallo, ich und ich freue mich schon monstermäßig darauf. Vielen lieben Dank euch allen.
Wir auch vielen Dank!
Vielen Dank für mein Exemplar! Wir freuen uns schon aufs Lesen!
Supi. Ich darf das monstermäßige Buch auch lesen. Danke schön!
Ich hibbel heute ganz doll für die Bücherheldinnen oder Merdyns magische Missgeschicke. Beide Leseproben haben mir sehr gefallen. Wäre sooo schön, wenn ich endlich mal wieder ohne Punkteeinsatz Glück hätte. Ich drücke allen Mithibblern kräftig die Daumen.
Ich muss gestehen, ich fand alle vier Bücher hatten etwas. Wobei ich glaub, das Freddy und Flo mein heimlicher Favorit ist. Da haben alle meine vier Monster wenigstens was davon. Auf jeden Fall hibbel ich fleißig mit. Ich hoffe ja wirklich, dass meine Glücksfee fleißig ist…
Guten Morgen,
Wir Hibbeln heute für die Buchheldinnen und sind schon sehr gespannt. Viel Glück an alle und einen schönen Tag. Bei uns scheint heute die Sonne ich hoffe bei euch auch.
Ich hibble auch seit langem mal wieder, mache mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen. Viel Glück euch allen!
Heute zappeln nun die Kleinen.
Wir zappeln für Pip
Nachdem ich für Merdyn und Freddy&Flo einen Leseeindruck geschrieben habe, weil ich beide Bücher so toll fand, hab ich dann gestern doch noch Punkte für Merdyn eingelöst. Ich hatte zu große Angst, vielleicht gar kein Buch zu bekommen (da dies in letzter Zeit leider nie geklappt hatte ), und Merdyn fand ich dann doch eine Spur witziger
Kann also heute ganz entspannt die Verlosung abwarten
Ich zappel heute auch mit angezogener Handbremse. Aber für Book Rebels. Da habe ich letztrb Mittwoch schon Punkte eingelöst.
Aber richtig freue ich mich immer erst, wenn die Mail kommt
Diese Woche ist aber auch schwierig, alle vier Bücher haben was
Genau deins hat mir nicht so zugesagt
Und die LP vom Eichhörnchen hat mir leider gar nicht gefallen, obwohl der Inhalt so toll geklungen hat…
aber merdyn hat was, das ist so witzig. Bin gespannt, ob meine Tochter es auch lesen will.
In letzter Zeit hol ich die Kinderbücher nur mehr für mich
(naja, den kleinen Tod Frida wollte sie dann doch vorgelesen bekommen
Wir möchten so gerne mit Pip den Wald retten." Unser " Eichhörnchen kommt bei uns auch jeden Tag in den Garten, um dort jede Menge Nüsse zu verbuddeln. Es wird garantiert nicht sämtliche Nüsse wiederfinden.
Ich finde es total spannend mit den Buchheldinnen. Ich mag solche Bücher ganz gerne, ist meine Nachttischlektüre, immer vor dem Einschalten noch ein, zwei Charaktere
Ich habe auch Punkte für die Book Rebels eingesetzt und freue mich trotzdem ganz doll auf die Gewinnbenachrichtigung!
ich hätte vielleicht mal reinschauen sollen
aber das Buch kommt sicher nicht an den Merlyn ran, auf den freu ich mich schon sooo! HOffenltich geht es genauso witzig weiter!