JUNIOR-Zappelrunde

Ich auch :four_leaf_clover:
Ich glaube, die Chancen stehen ganz gut :relaxed:

Hallo ihr Lieben, das Zappeln ist vorbei! Dürft ihr euch über ein Buch freuen? :relaxed: :boom:

2 „Gefällt mir“

Meine erste Bewerbung auf ein Juniorbuch und es hat direkt geklappt! ich freu mich schon auf Aribella und die Feuermaske! :fire: :performing_arts:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten Glück :four_leaf_clover::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Habt viel Spaß beim Lesen! Bei und hat es diesmal leider nicht geklappt. Aber neue Woche, neues Glück…:grinning_face_with_smiling_eyes:

Wo finde ich denn diese Bücher ???

Wenn du bei einer Junior-Verlosung gewonnen hast, steht das genau so bei deinen ausstehenden Rezensionen wie wenn du ein „normales“ Vorablesen-Buch gewonnen hast.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Meine Frage ist auch, wo finde ich die Bücher, die verlost werden? Ich habe das bisher nicht gefunden. :face_with_raised_eyebrow:

Im Menü findest du den Punkt „Vorablesen Junior“.

Ich hibble darauf, die Leseprobe von den Book Rebels anzuschauen. Das klingt nach einem großartigen Buch.

Und da wir zur Zeit spuckende Kinder haben, werde ich wahrscheinlich noch heute Nacht dazu kommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Bücher findest du unter vorablesen Junior auf der Vorablesen Internetseite. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wie die anderen schon schrieben, ist in der Menüleiste ganz oben auf der Vorablesen-Startseite u.a. der Menüpunkt „Vorablesen Junior“. Ist dir das noch nie aufgefallen?

1 „Gefällt mir“

Nein, bisher habe ich da wohl nicht drauf geachtet. Danke für die Info. :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. :blush: Eine möglichst angenehme Nacht wünsche ich dir und auch, dass die Kiddies bald wieder auf dem Damm sind. Natürlich auch, dass du das Buch gewinnst, wenn es dir gefällt. :orange_book:

Danke für deine Info. :sunflower: Nun habe ich es entdeckt und mich zum Newsletter angemeldet, damit ich nichts mehr verpasse. :sunglasses:

Dafür sind wir anderen ja da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist lieb!
Bisher ist sogar alles ruhig!

1 „Gefällt mir“

Prima! Dann läuft es jetzt ja. :innocent:
Hilfe ist dich selbstverständlich- nicht dass du die ganzen schönen Kinderbücher verpasst.
:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich sehr begeistert und habe Punkte eingesetzt :blush: aber erst morgens, die Seuchen werden besser hier!

1 „Gefällt mir“

Für welches Buch denn?
Ich habe eine LP für Rosie und ihr Meerschweinchen geschrieben und für die Sammlung der Kinder- und Jugendbücher. Das wäre wirklich etwas für uns.
Das ist ja super, dass wieder besser geht. Dann könnt ihr Kräfte sammeln für die Kuschel-Lesezeit. :mage:

1 „Gefällt mir“

Für die Book Rebels. Ich mag solche Sammelsurien, die Lust auf neue Lesebekanntschaften machen.

1 „Gefällt mir“