JUNIOR-Zappelrunde

Ich glaube auch nicht, dass wir heute noch erlöst werden.

Bei mir ist die Sternenleserin auch noch bei den Gewinnchancen… Also ist die Auslosung noch nicht durch? :thinking:
Hatte ich noch nie… Dann vielleicht morgen. :four_leaf_clover:
Wir hibbeln in Verlängerung!

Die Vermutung hab ich auch. Ich erinnere mich dran, dass ich mal keine E-Mail bekommen hatte, obwohl ich gewonnen hatte. Da ging was mit den E-Mails schief … als ich mich dann eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass das betreffende Buch bei den ausstehenden Rezensionen stand. Da jetzt ja noch die Gewinnchancen offen sind, vermute ich auch, dass noch nicht ausgelost wurde.
Ich geh lesen. Habt alle einen schönen Abend :blush:! Morgen wird weitergezappelt :star_struck:.

1 „Gefällt mir“

Es steht noch auf Auflosung die Sternenleserin.

Sie haben uns vergessen :crazy_face:

Wir haben zu leise gehibbelt! :scream:

1 „Gefällt mir“

Es steht jetzt immernoch auf „nur noch ein bisschen hibbeln“… das ist jetzt aber schon langsam Folter… :thinking::rofl:

2 „Gefällt mir“

Sobald jemand zur Arbeit kommt bei Vorablesen, geht es bestimmt los.
:pleading_face:

Ist erledigt, Frühaufsteher beim Team.

ich hatte Punkte eingelöst für die Sternenleserin.

Liebe Zappler:innen, ihr wurdet erlöst! Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt. Danke für eure Geduld! :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesmal leider nicht gewonnen. Meine Glücksfee war wohl irritiert, dass sich die Auslosung verschoben hat. :woman_shrugging:
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!

1 „Gefällt mir“

Oh schade, dann bin ich wohl auch nicht mit dabei… Habe zumindest keine Mail bekommen und auf die Homepage komme ich gerade nicht.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bin gespannt, was ihr zur Sternenleserin zu sagen habt!

So lange gehibbelt und es hat sich trotzdem nicht gelohnt :cry:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hat die Verlosung auch verschlafen :weary: … Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Büchern!
Ich glaube, ich bestelle jetzt mal ein paar :innocent: :crazy_face:

Nicht traurig seid. Es kommen doch immer so tolle Bücher. Vielleicht ist ja ein noch besseres dabei? Ich drück dir auf jeden Fall für die nächste Hibbelrunde die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Noch besser?!?! Das geht doch gar nicht :wink:

Aber zum Glück kann man die Bücher ja auch kaufen, ich habe mir meins auf jeden Fall schon vorbestellt!

Schade, wieder kein Glück gehabt :frowning: Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen! :open_book:

Ich zappele heute nicht, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen. :four_leaf_clover:

Vielen Dank! Ich zapple heute für die Aliens. Die fand mein Sohn so cool. Hoffentlich wird er aber nicht auch so eine Zockerseele wie die beiden Protagonisten… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“