JUNIOR-Zappelrunde

Bei mir hat es heute nicht geklappt. Herzlichen Glückwünsch an alle glücklichen Gewinner!! Viel Spaß bei den Geschichten :relaxed:

Bei mir, und ich freue mich sehr ! Survivers dürfen wir lesen ! JUHU !!!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über den Gewinn von Bleistiftherz. Das ist sicher toll! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Bei mir hat es heute leider auch nicht geklappt. Aber ich warte ja auch noch auf Bücher, die angeblich schon längst versendet wurden. Dann treffen sie ja wenigstens als Trost hoffentlich bald ein…

Glückwunsch an alle Gewinner!

„Bleistiftherz“ kommt zu uns. Ich freue mich sehr und bin so gespannt auf die Geschichte. Vielen Dank!

Nach längerer Durststrecke ist die Freude riesig, dass es mal wieder geklappt hat :partying_face:: Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden in Oslo mit „Bleistiftherz“! :blush:

Supi. Die fliehenden Fischlein kommen auch zu mir.
Ich freue mich total. Danke schön!

Meine Tochter und ich freuen uns auf „Bleistiftherz“, vielen lieben Dank!

Wir haben ganz das Zappeln vergessen und tatsächlich gewonnen. Wir freuen uns auf die Fische vielen Dank

Schade, ich wäre gerne wieder nach Australien gereist, aber
Neue Woche .- neues Glück.

Und Glückwunsch allen Gewinnern

Heute zappeln wir für die Sternenleserin.
Daumen sind gedrückt- natürlich auch für die andern Zappelnden. :four_leaf_clover:

Ich drücke allen Hibblern die Daumen. Wir haben uns die Sternleserin mit Punkten gesichert… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch so richtig, richtig sehr für die Sternenleserin! Das erste Buch der Autorin hat mir letztes Jahr so so gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Seit langem hibbel ich mal wieder bei den Junior Büchern und würde mich über die Sternenleserin freuen :four_leaf_clover:

Hibbel :blush::joy::relaxed:

Heute machen sie es ganz schön spannend :grinning:

Absolut :sweat_smile:

Wird heute noch ausgelost? :see_no_evil:

Ich bin auch noch gespannt, hoffe auf Die Sternenleserin, weil ich meine kleine Nichte so gerne damit überraschen würde :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat wieder etwas mit dem verschicken nicht geklappt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass um die Zeit noch jemand arbeitet.