JUNIOR-Zappelrunde

Meine Große wollte auch unbedingt das Buch haben, dann kann man doch nicht nein sagen… :grin: also haben wir auch unser Exemplar mit Punkten gesichert

1 „Gefällt mir“

Man muss ja schließlich die nächste Generation Lesemäuse großziehen :sweat_smile:

Auf das Buch war ich schon total angefixt seit ich es zum erstenmal bei der Autorin sah :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir auch. Ich habe tagelang überlegt, ob ich Punkte einsetze. Aber es gab ein Buch bei den Erwachsenen für mich. Also müssen wir jetzt hibbeln. Wenn es nicht klappt, schenkt es uns die Oma.

1 „Gefällt mir“

Oh ja das kenne ich, ich bin auch immer die Oma die das dann schenkt :relaxed::heart:

Aber jetzt hoffe ich erst mal auf unser Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Pandora Pickwick! Hab mich sofort in das Cover verliebt! Hatte leider nicht genug Punkte. Denke aber, dass meine Chancen sehr schlecht stehen, denn ich hatte letzte Woche schon Glück.

Ja, darauf hoffe ich auch für meinen jüngsten Enkel.

Es hat sich ausgezappelt! :wink: Wer darf sich über einen Gewinn freuen? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich schon mal nicht :frowning:

Juhuuu, bei mir hat es mit Pandora Pickwick geklappt! Ich freue mich riesig darauf, das Buch mit meiner kleinen Nichte zu lesen, und sie wird sicher vor Freude an die Decke springen. Ich hatte ihr nichts gesagt, weil ich sie mit dem Buch überraschen wollte :wink:. Schon jetzt vielen, vielen Dank für das Exemplar! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen mit dem kleinen Schaf (und den anderen Tieren) spielen.
Vielen Dank :relaxed::heart::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf Pandora Pickwick lesen! Herzlichen Dank, liebes Team! :heartbeat:

Wir haben nicht gewonnen😟

Juhu, ich darf mit Vincent ins „großartigste Hotel der Welt“ einziehen. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und eine tröstende Umarmung für alle Anderen.

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt! :sob:

Ich starte die Zappelrunde und hoffe auf Bleistiftherz. Die LP war so bezaubernd!

Ich wünsche uns allen Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich zappelt heute auch. Meine Große fand Bleistiftherz so schön. Mein Sohn und ich fanden Survivers faszinierend. Vielleicht ist die Glücksgefühl uns ja heute gewogen und macht wenigstens ein Kind glücklich, wenn die Mama schon auf Geschäftsreise ist… :sweat_smile:

Wir warten zwar noch auf zwei Bücher (Wörterbuch und das kleine Schaf) trotzdem hibblen wir heute für die Survivors.

Ich war vor vielen Jahren selber in Australien und hatte das Glück im Great Barrier Reef schnorcheln zu dürfen.
Das Beste was ich in meinem Leben je gemacht habe, davon zehre ich noch heute :heart:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

ich habe mich beim Aufstehen gefreut- yeah Kinderbuchhibbeln! Und dann fiel mir ein, dass ich vergessen habe einen LE zu schreiben. Oh Mann - Zeit für Urlaub. Euch allen viel Glück!

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt. Bei wem von euch hat es heute geklappt? :relaxed: :boom:

1 „Gefällt mir“