JUNIOR-Zappelrunde

Da kann ich dir nur Recht geben. :slight_smile: Irgendwann ist das Glück auch mal wieder mit uns…

Hier wird ganz dolle gehibbelt und alle Daumen sind feste gedrückt :fist:

Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt! Wer darf sich über ein Exemplar von „Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht“ freuen? :hugs:

Also wir schon mal nicht :pleading_face:
Schade :pensive:

Glückwunsch an alle Gewinner

Keine Enten für uns, Glückwunsch an die Gewinner

Bei uns auch keine Enten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Wir auch nicht. Macht nix. Glückwunsch an alle Gewinner

Wir sind auch leer ausgegangen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

Wir auch nicht, schade. Allen Gewinnern viel Freude mit diesem tollen Buch.

Wir auch nicht, aber das war mir fast klar. Viele Teilnehmer, wenige Bücher, und eine schon seit längerem extrem faule Losfee :anguished:

Ich hatte ganz vergessen, dass ich Punkte eingelöst habe und habe mich sehr über die Gewinnmail gefreut :joy:

3 „Gefällt mir“

Tja, wie erwartet wieder kein Glück. Aber den glücklichen Gewinnern eine schöne Einstimmung auf Weihnachten mit Dagobert.

Ich war auch nicht unter Glücklichen. Allen Gewinner*innen viel Freude mit dem tollen Buch.

Leider hat die Glücksfee eine Pause eingelegt :cry: Wir hätten uns so über Dagobert und die drei Geister gefreut.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!

Wir haben für „Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht“ Punkte eingelöst und die Freude war sehr groß als heute dann noch die Bestätigung kam, dass dieses Buch bei uns einziehen wird. Vielen lieben Dank! :heart: :books: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Punkte für Dagobert gesetzt.

Gerade wollte ich Punkte für Was uns schmeckt setzten, aber hier waren alle anderen schneller, es gibt keine Wunschbücher mehr :relaxed:
Dann hoffen wir jetzt mal auf den LE :heart:

1 „Gefällt mir“

Toll. Ich habe Punkte für Dagobert eingelöst und es hat funktioniert. Ich freue mich total.
Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Zappelt heute niemand?

1 „Gefällt mir“

Hier wir zappeln für den Atlas der Köstlichkeiten :grin:

1 „Gefällt mir“

Überlasse Euch gern meine Losfee :wink: