JUNIOR-Zappelrunde

Danke schön! :partying_face:

Hallo Zappler und Zapplerinnen! :wink: Die Verlosung ist beendet, wer von euch darf sich freuen? :boom:

Hurra! Wir dürfen auf fliegende Mission gehen! Ich freue mich total. :tada::partying_face:

Juhu! Wir fliegen auch mit. Dankeschön!!!

Ich bedanke mich für „Unsichtbar im hellen Licht“. Dieses Mal musste ich nicht zappeln, da ich das Buch mit Punkten eingelöst habe.

Wir haben auch Unsichtbar im hellen Licht gewonnen aber gar keine Mail dazu bekommen.

Vielen Dank, ich hab Unsichtbar im hellen Licht gewonnen.

Heute hibbele ich nicht mit.
Aber ich drücke allen Hibblern die Daumen! :four_leaf_clover: :partying_face:

Die Losfee hat Feierabend! :wink: Die Gewinner:innen sind benachrichtigt! :two_hearts: Wer von euch hat Glück gehabt?

3 „Gefällt mir“

Ich darf „Florance Bell“ lesen und freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Heute wird wieder gezappelt. :grin:
Ich habe mich auf beide Bücher beworben. Die Gute Nacht Geschichten sind so süß- der Tiger war überraschend schön geschrieben und so hatte ich auf einmal zwei Lose im Topf.

Daumen drücken! :four_leaf_clover:

Wir sind in dem Lostopf von " Anouk ". Die Leseprobe ist so wunderschön, und ich denke, dass beim Vorlesen die lieben Kleinen schön einschlafen werden, und der Schlaf mit wunderschönen Träumen begleitet wird. Das Interesse an dem Buch ist verständlicherweise sehr groß, doch ich glaube an meine Glücksfee, die mir stets viel Freude gemacht hat. Vielleicht auch heute bei der Verlosung!?!

Ich kann mich heute entspannt zurück lehnen.
Ich habe Punkte für Anouk gesetzt…
ich denke das wird meine Enkeln super gefallen (genau wie meinen Kindern damals Tabaluga) :relaxed::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keine Punkte eingesetzt für Anouk, hoffe aber trotzdem, dass es klappt.

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt! Hat jemand von euch Glück gehabt? :hugs: :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Oh ja ich darf mich über „ Wie man einen Tiger fängt „ freuen. Das freut mich tierisch :blush: vielen lieben Dank!

UNd ? hast du Glück gehabt?

Allen Gewinnern Glückwunsch

Ich darf Anouk vorablesen. Und ich freue mich so.
Danke schön. Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter und ich freuen uns wahnsinnig über Anouk, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich darf einen Tiger fangen. Toll! Danke schön.
:tiger: