JUNIOR-Zappelrunde

Bei uns würden sowohl Rosa Parks als auch Bauernhof und Baustelle gut ankommen, daher hoffen wir heute auf Losglück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt

Das Zappeln hat ein Ende! Hattet ihr Glück? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Waaaahnsinn, Rosa Parks darf erst bei uns, und dann in unserer Kita-Bücherei einziehen. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen herzlichen Dank für den tollen Gewinn! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihren Büchern!

Wir hatten leider schon wieder kein Glück. Ich werde wohl meine Glücksfee feuern müssen und mir eine neue suchen. Dabei war ich mit ihren Bewerbungstexten eigentlich ziemlich zufrieden….

Diese Woche hatten wir leider kein Glück.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit den neuen Büchern!

Wir heute leider nicht - nächste Woche steht aber gleich wieder ein Buch auf der Wunschliste!

Ich fürchte meine sonst fleißige Glücksfee ist erschöpft zusammengebrochen. Diesmal hatte ich kein Glück. :blush:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Hurra, wir haben das Baustellenbuch gewonnen! Vielen Dank an vorablesen und an meine Glücksfee! :heart_eyes:

Supi, wir dürfen auf dem Bauernhof durch die Gegend fahren :slight_smile:.
vielen Dank :heart:

Juhu, wir dürfen uns über das Baustellenbuch freuen :blush:

Okay, ich muss wohl akzeptieren, dass Rosa lieber zu anderen zieht :wink:

Rosa Parks darf bei mir einziehen, ich freu mich! :slight_smile:

Klasse! Wir dürfen auf dem Bauernhof mitarbeiten. Danke schön!

Ich zappel heute mit. Wäre an beiden Büchern interessiert und schaue mal, ob es heute klappt! :relaxed:

Lasst uns Daumen drücken! :four_leaf_clover:

Ich glaube, du bist ein bisschen zu früh … :slight_smile:

Nicht zu früh, wirklich zappelig! :blush:
:wink:

So, Donnerstag!
Jetzt aber! Wer zappelt mit? :grin:

:wave: Hier! Ich zappel heute auch mal wieder mit. Mal schauen ob es klappt und wir bald auf fliegender Mission sind…

Wo du sooooo lange gezappelt hast, drück ich dir die Daumen … :upside_down_face: