JUNIOR-Zappelrunde

Heute haben wir gleich mehrere Bücher im Rennen! Ich wünsche euch allen viel Losglück!

Ich bin heute auch mal wieder dabei, für die Bären-Bücher. Die waren ja beide sowas von niedlich!
Wäre toll wenn es klappt!

Ich hibbel auch seit langem mal wieder mit. Viel Glück an alle :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Hallo ihr Lieben, das Zappeln und Hibbeln ist vorbei! Wer von euch hat Glück gehabt? :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Juhu, es hat geklappt! Wir dürfen „Wie du die Welt verändern kannst“ lesen!
Freu, freu, freu, freu, freu!!!
:partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und freue mich sehr😊 das ich Arno und sein Pferd lesen darf.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :partying_face:

Leider kein Glück gehabt :cry:
Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit euren Büchern

Wow, es hat mit dem Einschlafbuch geklappt. Ich freue mich sehr, vielen, vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :blush:

Bei uns ist es aufgewacht kleiner Bär geworden. Wir freuen uns sehr- mein Sohn wird den Briefkasten nun bewachen. :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch den übrigen Gewinnern.
Die anderen müssen tapfer sein- bis nächste Woche ist es nicht mehr lang.

Wir freuen uns auf Hund und Katz. Vielen Dank! :slight_smile:

Leider heute kein Glück.
Konnte auch nciht aktiv mit zappeln, liege heute irgendwie flach

Glückwunsch allen Gewinnern

Ich hatte heute auch kein Glück mit dem Demokratiebuch, aber ich kaufe es mir für die Arbeit:)

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

Juhu, ich hatte gar nicht damit gerechnet, aber wir werden mit den Bären aufstehen! Ich freue mich sehr, dass mal wieder was für das Alter meiner Tochter dabei war und wir dann auch noch Glück hatten! :hugs:

Unsere Glücksfee muss Überstunden machen! Wir hibbeln auf eines der fahr mit Bücher.
:wink:

Viel Glück an alle Mithibbler! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wir hoffen heute ganz stark auf Rosa Parks oder das Bauernhof-Fahr mit!- Buch. Unser Glücksfee war zuletzt leider ziemlich faul…
Wir drücken allen Mithibblern und -zapplern kräftig die Daumen.

Wir zappeln heute für die Fahrzeuge

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln ebenfalls für eins der Fahrzeugbücher! Mein Sohn ist ein riesiger Fahrzeugfan, die Bücher wären genau das Richtige für ihn!

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mein Glück mit Rosa!

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter würde sich riesig über die Baustellenfahrzeuge freuen! :star_struck:

2 „Gefällt mir“