JUNIOR-Zappelrunde

Prima, freut mich für euch

1 „Gefällt mir“

Leider nicht.

Ich reite irgendwie auf einer Pechsträhne. Habe schon seit ein paar Wochen bei den Juniorverlosung kein Glück.

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner!

Geht mir leider gleich…

Heute zappeln wir für Lucy und Leo oder die Biber :relaxed:

Wir konnten uns nicht entscheiden und zappeln für alle… vielleicht haben wir ja Glück und bekommen eines. Meine Große ist schon hochmotiviert und will diesmal selbst die Rezension schreiben… :muscle:

Wir pausieren diese Woche.
Ich drücke euch besonders fest die Daumen!!!
:four_leaf_clover:

Ich habe Punkte für „Keeper of the Lost Cities“ eingesetzt, da ich sehr viel Positives über die Reihe gehört habe, und kann mich daher heute entspannt zurücklehnen :blush: allen anderen: Viel Glück! :four_leaf_clover:

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt! Seid ihr dabei? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jipie :heart::heart::heart::heart: Wir ddürfen Lucy und Leo begleiten
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank

Wir freuen uns schon riesig auf die Bieber :blush:
Vielen Dank :smiley:

So toll, wir können uns auf die " Bieber " freuen. Ganz herzlichen Dank !

Wir dürfen uns tatsächlich über Leo und Lucy freuen. Ich bin ja wirklich gespannt, wie es am Ende mit dem Lesen klappt… :open_book:

Die dicken Biber kommen zu uns. Vielen Dank, was für eine Freude :relaxed:

Wir freuen uns auf die dicken Biber. Vielen Dank!

Toll, ich darf mit meinen Enkelinnen das Lost Cities Buch lesen, herzlichen Dank!

Heute wird gezappelt, was die Arme hergeben! Alle drei Bücher sind nach der LP super cool. Ich hoffe nur, dass meine Losfee sich entscheiden kann. :sweat_smile:

Ich drücke uns die Daumen!! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Heute wird gezappelt für das " Wörterbuch " und " Kasi Kauz ". Vielleicht klappt es mit einem Buch, die Freude wäre riesengroß !

Ich lehne mich heute entspannt zurück. Wir haben Punkte für den kleinen Tod eingelöst. Meine Tochter war so fasziniert davon, was soll ich machen?.. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch Punkte für den kleinen Tod eingelöst, das Buch ist einfach toll :star_struck:

2 „Gefällt mir“