JUNIOR-Zappelrunde

Wir hatten leider diese Woche kein Glück. Herzliche Glückwünsche allen Gewinner*innen und ganz viel Freude beim Schmökern und Lesenlernen :books::two_hearts:

Ich freue mich sehr über den Gewinn von „Wale und Delfine“. Die Benachrichtigungs-Mail erreichte mich erst später. Meine Glückwünsche an alle, die wie ich auch gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Heute sind die Wunschbücher schon alle weg. Also können wir bei dem tollen WWW Buch nur noch auf die Verlosung hoffen :slight_smile:

Heute zappeln wir für unsere Helfer auf vier Beinen , die waren ja mit den Punkten sofort ausverkauft :slight_smile:, jetzt hoffen wir auf unsere Glücksfee

1 „Gefällt mir“

Wir hoffen bzw zappelt ebenso mit! Waren leider zu langsam, um Punkte für dieses Buch einzusetzen …

1 „Gefällt mir“

Wir sind heute auch mal wieder dabei :slight_smile:

Oh, tatsächlich ist ja schon wieder Donnerstag… :see_no_evil:
Wir zappeln heute auch seit langem wieder einmal mit - brauchen dringend Klappennachschub! :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Zappelrunde ist vorüber! Wer von euch hat Glück gehabt? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Schade, wir hatten leider kein Glück! Vielleicht läuft es nächste Woche besser :slight_smile:

Leider , leider, wir hatten auch kein Glück …

Bei uns hat es leider nicht geklappt.

Ich habe zum allerersten Mal Punkte eingelöst, vielen Dank, wir freuen uns schon sehr auf das Buch:)

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es leider auch nicht geklappt. Aber die nächsten Wochen gibt es ja noch das eine oder andere interessante Buch! :wink:

Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet! :boom: Bei wem hatte die Losfee einen guten Tag? :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir :heart_eyes: Vielen lieben Dank. Wir freuen uns sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig, dass meine Jungs nun eine Anleitung bekommen, wie sie uns richtig groß rausbringen können! Dankeschöööön! :star_struck:

Bei mir auch und ich freue mich sehr für die Kids.

Puh…die Zappelrunde ist im vollen Gange. Ich zappele für „Das Universum ist verdammt groß und supermystisch“ und würde mich MEGA freuen, es über Vorablesen lesen zu dürfen.

Die Verlosung ist zu Ende und die Gewinner*innen sind benachrichtigt. Wer hat Glück gehabt? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Punkte eingesetzt und konnte mcih gemütlich zurücklehnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“