Wie schön, wir dürfen mit ins Miniaturwunderland kommen! Seit Hamburg sind wir ganz begeistert davon, und jetzt auch in Buchform
Oh wie schön, die kleine Mia wird bei mir kurz einkehren und dann verschenkt an meine Nichte, die dieses Jahr eingeschult wird und Mia heisst.
Bei mir heisst auch meine Nichte Mia, sie ist jedoch schon in der 1. Klasse! Das Buch ist auch für sie!
1000 Gefahren im Dinopark kommen zu mir. Ich freu mich total.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße!
Wir gehen diese Woche leer aus, aber allen Gewinner eine spannende Lesezeit.
Super , wir dürfen ins Wunderland … vielen Dank
Wir! juhuuu, wir werden das Karlgeheimnis lüften, wie spannend. Danke!
Wir hibbeln heute für alle Bücher. Da uns alle so gut gefallen haben. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag.
Ja, heute sind es tolle Bücher. Viel Glück!
Wir hibbeln auch für alle Bücher
Wir zappeln diese Woche nicht mit drücken aber allen Zapplern ganz fest die Daumen
Wir konnten uns auch nicht entscheiden und hibbeln nun für alle vier Bücher Viel Glück
Wie lieb von dir! Dankeschön
Da ich letzte Woche mit dem „Karlgeheimnis“ kein Glück hatte, bin ich diese Woche auf Nummer sicher gegangen und hab Punkte für die Dinos eingelöst.
Ich stelle daher meine Glücksfee zur Verfügung
Ich schließe mich mal noch schnell der Zappelrunde an…und bin schon ganz zappelig! Wünsche allen Mitzapplern ganz viel Glück bei der Verlosung!
Die Verlosungsrunde ist beendet und alle Gewinner:innen sind benachrichtigt! Wer hat Glück gehabt?
Wir haben das Weltraumbuch gewonnen, vielen Dank
Oh wie toll - die Email hat 10 Minuten bis zu uns gebraucht und jetzt freuen wir uns um so mehr auf die „Vulkane“! Danke, liebe Losfee!
Leider hat es bei mir nicht geklappt! Vielleicht beim nächsten Mal! Ich wünsche aber allen glücklichen Gewinnern viel Spaß beim lesen ihrer neuen Bücher!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim lesen