JUNIOR-Zappelrunde

Das hatte mich auch sehr gewundert das man noch LE schreiben konnte und dachte ich versuchs einfach mal-aber ich denke der hat nicht mehr gezählt, zählt ja sonst auch nicht am Tag der Verlosung :see_no_evil:

Aber sonst gibts ja am Tag der Verlosung den Button ja nicht mehr :wink:

Das stimmt, vielleicht hatten wir auch einfach Pech, man weiß es nicht genau :innocent:

Das nächste mal dann! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Es tut uns leid für alle, die gerne noch mitgemacht hätten :heart: Entschuldigt die Verwirrung! Nächstes Mal ist die Anzeige auf der Seite dann wieder richtig. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ach, das kommt einfach davon, wenn man (ich) alles auf den letzten Drücker macht. Nicht schlimm, es gibt ja zum Glück jede Woche tolle neue Bücher.

Guten Morgen,
Ich bin heute ganz entspannt da ich nach langer Zeit Mal wieder Punkte für ein Kinderbuch eingelöst habe. Mein Sohn wollte unbedingt ins Wunderland. Ich drücke allen Zapplern die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag.

ja das Wunderland klingt spannend, dafür zappeln wir auch

1 „Gefällt mir“

Mit meiner vereinten Feen-Power hoffe ich heute ganz doll auf das Wunderland-Buch. Ich liebe das Minuatur Wunderland, da komme ich um das Buch nicht herum. :smiley:

Wenn alle ins Wunderland wollen :wink: kann ich ja ganz in Ruhe für das Karlgeheimnis zappeln.

Wir zappeln auch für das Wunderland, sind schon ganz aufgeregt…

Aaaaaand the winner is… :boom: Die Verlosungsrunde ist beendet! Wer hat Glück gehabt? :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Erst ist mir vor Enttäuschung kurz das Herz in die Hose gerutscht, als keine Mail im Posteingang war, aber das Wunderland hat sich trotzdem zu den ausstehenden Rezensionen geschummelt. Ich freue mich wie ein Schneekönig, vielen lieben Dank!! :heart: Auch an die geborgten Glücksfeen, die haben einen hervorragenden Job gemacht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner.

Juhu, mein Sohn und ich dürfen auch das Wunderland lesen!

Ich freue mich über das Karlgeheimnis :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es diese Woche nicht geklappt, aber wir wünschen allen glücklichen Gewinnern viel Spaß mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gewonnen aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Das finde ich etwas komisch.

Ich habe noch fast nie bei den Juniorbüchern mitgemacht. Dieses Mal musste ich mich einfach bewerben, da ich eine kleine Mia kenne, die in der 1.Klasse ist und nicht gerne liest. Mit dem Miabuch hoffe ich sie begeistern zu können. Und Hurra! Ich habe es gewonnen!!!

2 „Gefällt mir“

„Das Vermächtnis des Wunderlands“ kommt zu uns. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“