Hallo ihr Lieben, die Zappelrunde ist beendet! Wer darf sich freuen?
Ich bzw meine Lesepatenkinder schon mal nicht
Ich freue mich mega ich hab endlich mal wieder gewonnen vielen lieben Dank.
Habe es mir ja schon gedacht, leider kein Glück
Schade auch für euch
Diese Woche wird schon früher gezappelt! Wer ist dabei?
Ich habe mir Emil Einstein mit Punkten gesichert, kann also ganz entspannt zappeln
Bei mir ist es genauso
Warte trotzdem immer ganz gespannt auf die erlösende Mail
Ich habe meine Punkte für "Emil Einstein " eingesetzt
Ich auch! Bin extra bis nach Mitternacht aufgeblieben, um das Buch für meinen Sohn zu sichern. Und ich freue mich mindestens genauso darauf wie er
Den Feiertag Morgen hatte ich total vergessen…
Ich zappele auch für Emil Einstein
Die Verlosungsrunde ist beendet und die Gewinner:innen sind benachrichtigt! Wer hat diesmal Glück gehabt?
Schade, gestern stand noch,Verlosung in 2 Tagen und ich dachte, ich hätte heute noch genug Zeit, um die LP in Ruhe zu lesen…
Aber macht nichts, es kommen ja wieder andere tolle Bücher,die uns gefallen werden
Oh Nein, der kleine Einstein ist schon verlost? Da wollte ich doch heute Abend in Ruhe in der Leseprobe schmökern. Aber stimmt, da war etwas, Feiertag.
Same here…
Juhu wir hatten bei Emil Einstein Glück wir freuen uns sehr darauf, vielen Dank
Ich hab das auch verpasst. Hab heute morgen noch einen LE schreiben können, aber ich glaube nicht, das dieser bei der Verlosung gezählt hat. Ich hab gestern auch noch gesehen „2 Tage bis zur Verlosung“ und wollte das nun in aller Ruhe heute noch machen ärgerlich vorallem, da es einer der wenigen Bücher ab 5 Jahren und drunter ist, die für meinen Sohn in Frage kommen!
Ich hatte am Montag oder Dienstag irgendwo gelesen, das diese Woche schon am Mittwoch gelost wird
Die Anzeige am Buch war aber dann auch schon verwirrend
Also hatte ich mich doch nicht geirrt, ich war nämlich fest der Meinung, dass gestern Vormittag noch der „Leseeindruck verfassen“-Button da war…
das ist dann ja doppelt schade für dich,wenn du noch einen LE schreiben konntest…
Das ist leider an mir vorübergegangen - wäre halt gut gewesen, auch die Anzeige direkt beim Buch anzupassen