JUNIOR-Zappelrunde

Ich habe Punkte eingesetzt, daher bin ich ganz entspannt. Meine Tochter liebt die Reihe, obwohl sie kein Kind mehr ist.

1 „Gefällt mir“

Auch ich „zapple“ ganz entspannt für den 3. Band der Reihe, da ich Punkte eingesetzt habe. Ich wünsche den Mitbewerbern viel Losglück und drücke beide Daumen!

1 „Gefällt mir“

So gehts mir auch - hab meine Punkte eingesetzt :+1:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute auch… hatte leider nicht genügend Punkte zum einsetzen… so st hätte ich das auch getan… jetzt hoffen wir mal so…

Das Zappeln hat ein Ende :heart_eyes: Die Verlosung ist vorbei, die Gewinner sind benachrichtigt! Wer darf sich diese Woche freuen? :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte eingesetzt und freue mich sehr. Meine Große freut sich noch viel mehr, sie hat den zweiten Teil fast durch und ist so begeistert von diesen Büchern!

2 „Gefällt mir“

Juhuuuu wir freuen uns sooooo!!! Herzlichen Dank liebes Vorablesen-Team!!!

1 „Gefällt mir“

Ich zappeln heute…und hoffe ich darf noch auf die eine oder andere Traumreise gehen! Ich drücke aber auch allen anderen Zapplern die Daumen! :sunny::tada:

Ich zappel heute seit langem mal wieder richtig mit. Meistens setze ich ja Punkte bei den Juniorbücher, diesmal versuche ich mein Glück mal so. Meine Lesepatenkinder würden sich sehr über die Talentschule freuen. :blush:

Ich zappel auch für die Traumreisen. Mache das so gern mit meinem Vorschuljungen :blush:

Ach schade :cry: Glücksfee hatte heute keien Lust.
Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Die Verlosungsrunde ist für diese Woche beendet! Wer gehört zu den Gewinner*innen? :blush:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das mitbekommen habe, ist die School of Talents ein ebook. Falls nicht, melde ich mich bei dir, da wir Glück hatten.

Herzlichen Dank an Vorablesen Junior! Wir sind gespannt und freuen uns :blush:

Das ist lieb von dir, aber ich habe doch sehr selten was zum tauschen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Print! (der geringe Preis kann irritieren :wink: Das dürfte wohl der Einführungspreis für Band 1 sein, Band 2 ist dann schon wieder teurer)

Bei den Junior-Büchern gab es meines Wissens überhaupt noch nie ebooks, nur Prints!

Danke für die Richtigstellung!
Als ich dem Link zu Amazon gefolgt bin, schaute es nach einem E-book aus.

1 „Gefällt mir“

Hey super! Das Buch „School of Talents“ kommt bald zu mir. Ich freue mich total.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

School of Talents kommt auch zu uns. Wir freuen uns schon riesig drauf, die Leseprobe hat uns schon so gut gefallen und wir sind mega gespannt wie es weitergeht! Vielen Dank an Vorablesen und den Carlsen Verlag!

1 „Gefällt mir“

Heute zapple ich mit meinem Enkel :slight_smile:

Viel Glück :four_leaf_clover:

Ich bin auch sehr gespannt ob ich dabeisein darf, für meine Lesepatenkinder, mit denen ich hoffentlich bald wieder lesen werde :upside_down_face: