JUNIOR-Zappelrunde

Genauso habe auch ich es gehalten! Wunschpunkte eingesetzt und nun darf ich mich erst einmal auf die Lektüre von Matt Haig freuen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das Hibbeln hatte ein Happy End, wie fein. Die Leseprobe hat mir total gut gefallen, ich freue mich sehr, dass ich weiterlesen darf. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
wer hibbelt mit mir fürs Huhn?

Allen viel Glück und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich hibbel gerne mit! :grin: - allerdings für Keiko Carter. Keine Konkurrenz also. :wink:
Wünsche auch allen einen schönen Tag!

Jaaa hier!! Ich!! aufzeig
Das Huhn ist super!!! Ich drücke uns fest die Daumen! :smiley: :four_leaf_clover:

Ich hibbel für das Huhn auch mit. Ich liebe Hühner, hatte früher selber welche.

Hallo ihr lieben Hibbler:innen und Zappler:innen, die Verlosungsrunde ist zu Ende! Wer hat Glück gehabt? :relaxed: :boom:

Ich diesmal nicht, allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen und Vorlesen.

Ich habe Tschakka gewonnen! Ich freue mich sehr, das Buch lesen und vor allem vorlesen zu dürfen. Vielen Dank! :grinning:

War leider nichts, allen anderen herzlichen Glückwunsch

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Sehr schade, kein Huhn für uns. Da wird meine Tochter aber traurig sein.
Herzlichen Glückwünsch aber natürlich allen Gewinnern.

Schade, wir bleiben hühnerlos :wink:

Bei uns darf dank Punkteeinsatz Keiko Carter einziehen.

1 „Gefällt mir“

Yippie wir haben Tschakka gewonnen. Mein Sohn freut sich schon!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Wir hibbeln heute für den Dinosaurier Atlas.
Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

Auf den Dinosaurier-atlas hibbele ich auch. Meine 3 Enkel würden sich sehr freuen und Es gäbe damit noch einen weiteren wichtigen Grund Oma zu besuchen :wink: Allen heute viel Glück :+1:

Guten Morgen in die Runde! Wir sind eher die Vampirfans, daher hibbel ich heute für die Schlotterbeck-Chroniken. :blush: Euch allen ebenfalls viel Glück!

Wir hibbeln heute für den Dino-Atlas oder für Flora :slight_smile:

Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich mal wieder für die Dinos Punkte eingesetzt.
Ich stell die Glücksfee daher zur freien Verfügung und werf noch ein paar vierblättrige Kleeblätter in die Runde :wink: