JUNIOR-Zappelrunde

Mein Sohn und ich freuen uns schon auf Fips, dass ich uns mit Punkten gesichert hatte :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Bei mir zieht auch Flips ein :blush:
Auf das Buch freue ich mich schon, seit ich es bei Insta in der ersten Vorstellung entdeckt habe :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Yippiiiii, wir dürfen Kiwi Kalle und das Stadtgeflüster lesen! Vielen Dank!!!

2 „Gefällt mir“

Ich fand das auch so niedlich und die Schokofabrik von selber Autorin war auch schon klasse :smiling_face_with_three_hearts: Hattest du Glück oder Punkte eingelöst?

1 „Gefällt mir“

Ich hab es hier sogar zuerst gesehen! Und dann erst auf insta :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Büchern die ich „unbedingt“ haben möchte gehe ich lieber auf Nummer sicher. Ich habe Punkte eingelöst :blush:

1 „Gefällt mir“

Das war schon länger, als ich es bei Insta sah. Da hat der Hummelburgverlag das neue Frühjahrsprogramm vorgestellt

Ich war schon ganz traurig, als die ersten Hummelburg-Bücher hier kamen und Flips nicht dabei war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu. Kiwi, Kalle und das Stadtgeflüster zieht hier ein. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, das stresst mich auch, wenn es eine gewisse Anzahl übersteigt. Es soll ja keine lästige Pflicht sein.

1 „Gefällt mir“

Hier ziehen auch der Schnudel und seine Freunde ein😊. Danke an die Glücksfee!

2 „Gefällt mir“

Ah siehst du, die Frühjahrsvorschau ist total an mir vorbei gegangen…

Leider zieht bei mir nichts ein

Kiwi und Kalle sollen auch zu mir kommen.
Ich freu mich. Vielen lieben Dank dafür!

Heute brauche ich nicht zu zappeln, habe Punkte eingesetzt. Ich werde dann mit meine Enkeln tanzen und turnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wage mal eine Voraussage: Auf „Amari“ wird es wieder einen Run geben.
Ich habe mir gerade die englische Leseprobe durchgelesen und offensichtlich hat der Verlag die Illustrationen der Originalausgabe übernommen (jedenfalls das Cover) wenn auch die Illustrationen der Innenseiten übernommen wurden, ist das Buch ein wahres Schmuckstück!

1 „Gefällt mir“

Für unseren musik- und tanzbegeisterten Zwerg habe ich auch Punkte eingetauscht :blush:, daher hibbel ich heute ganz entspannt.

Psst, nicht so laut… :wink:

2 „Gefällt mir“

Aha, habe mir soeben mal die „Neuen :books:“ angeschaut. Ja Amari und das Wimmel :orange_book: interessieren mich. Es gibt sooo schöne Kinderbücher :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Treffen wir uns dann „…in the Nightshift…“ ?

Na klar - da oben erwähnter Zwerg auch nachts tanzt :yawning_face:, bin ich höchstwahrscheinlich eh wach… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“