Uih, wir dürfen auf die Farm der fantastischen Tiere!
Danke sehr!
Wir dürfen auch die Farm der magischen Tiere lesen. Wir freuen uns sehr. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Meine Tochter hat sich gerade wie ein Schneekönig gefreut: Wir dürfen auch Die Farm der fantastischen Tiere lesen!
Schade, es hat nicht geklappt mit dem fantastischen Tieren
ach wie schade, wieder kein Glück gehabt.
wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren Büchern
Wir hatten heute leider wieder kein Glück. Inzwischen bin ich sicher, dass unsere Glücksfee Winterschlaf hält. Hoffentlich wacht sie im Frühling wieder auf
Schnudel oder Wollschwein? Wir konnten uns mal wieder nicht entscheiden, haben also zwei Leseeindrücke ins Rennen geschickt. Ich wäre ja eher für den Schnudel, die Kinder fürs Wollschwein. Wäre wirklich toll, wenn die Glücksfee uns heute wohlgesonnen wäre.
Für die anderen Hibbler hoffen wir das natürlich auch.
Sorry, aber was ist ein Schnudel?
Heute drücke ich mal dem Jüngsten hier die Daumen - wir würden uns über das kleine Schweinchenbuch freuen
Die Mischung aus Schnauzer und Pudel
Ich denke Pelle ist einer und Kiwi und Kalle gehen mit ihm Gassi?
Ich drücke allen die Daumen. Wir sind diese Woche raus, da wir noch genug Bücher liegen haben (warum häuft sich das immer im kürzesten Monat im Jahr?).
Aaaah
Ich dachte mir schon, dass dieses Buch gemeint war, aber ich konnte da keinen Schnudel herauslesen
Uns hat das Wollschwein besser gefallen und wir haben Punkte dafür eingelöst
Ich zapple mal für den Schnudel mit. Euch allen eine fleißige Glücksfee.
Man kann nie genug Bücher liegen haben
Genau . Sieht bestimmt lustig aus so ein Schnudel. Ein Schnops z.B. wäre wahrscheinlich aber auch recht drollig…
Und Wollschweine sind ja auch ganz niedlich.
Da bin ich ganz deiner Meinung
Wir zappeln heute zweimal, jeweils für ein Schweinchen , mal sehen ob wir Glück haben und eines bei uns einziehen darf
Schnudel und Schnops! Für uns war diese Woche nichts dabei, aber ich drücke allen Hibblern die Daumen!
Ja, aber wir haben ja Termin! (die von Vorab und die von der Bücherhalle um die ausgeliehenen Bücher wieder zurück zu geben). Ich habe das Gefühl, immer hinterher zu hetzen und irgendwie habe ich im Moment noch weniger Zeit zu lesen (Sorry für mein rum gejammer…)
Jaaa, ich freue mich auch über all die Bücher
Wir haben aus für die Geschichte mit dem kleinen Wollschwein beworben, die Geschichte war einfach zu süß und erst die tollen Zeichnungen…! Sehr gerne würden wir dieses Buch vorablesen.
Und zack, zack ist die Verlosung beendet! Die Gewinnermails sind gerade rausgegangen. Wer darf mitlesen?