JUNIOR-Zappelrunde

Ich freue mich sehr über meinen Gewinn „Die Tierolympiade“. Vielen lieben Dank.

Klasse gratuliere

Und ?kann sich deine Tochter freuen ??

1 „Gefällt mir“

Ich darf die Hüterin des Waldes vorablesen. Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße!

Danke! :slight_smile:

Schade, ich hatte heute kein Glück. Aber ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim lesen! :blush:

Wir hatten leider kein Glück. Unsere Glücksfee scheint gerade Winterschlaf zu halten. Werde uns das Buch aber gleich bestellen :wink: Das müssen wir einfach haben.

Ich darf mich auch freuen… Die Hüterin des Waldes zieht bei mir ein und ich bin jetzt schon ganz gespannt! DANKE!!! :sunny::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, ich darf die Geschichte von Mason lesen. Der Junge hat es mir gleich angetan in der Leseprobe.

3 „Gefällt mir“

Jaaa, aber eh schon seit gestern - ich habe ja Punkte dafür eingelöst :smile:

Ich habe Maxi von Phlip gewonnen :smiling_face_with_three_hearts: Meine Tochter und ich freuen uns sehr :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf die Akademie Fortuna!!!

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch die Akademie Fortuna lesen und freue mich soooo sehr :heart_eyes: vielen Dank.

Wir haben Maxi von Phlip gewonnen. Meine Tochter freut sich schon riesig auf das Buch.

Da kann sie sich auch freuen :heart_eyes:
Ich habe es am Wochenende gelesen und es ist einfach nur zuckersüß

Guten Morgen an alle Zappeler,
ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Ich hab Punkte gesetzt, nachdem ich die letzten Male Glück hatte, wollte ich das heute nicht überstrapazieren, irgendwann braucht die :fairy: auch mal eine Pause.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Wir zappeln heute für die Farm der magischen Tiere. Viel Glück an alle und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Auch meine Tochter und ich hoffen auf ein Buch.
Wir fanden sowohl Calypso als auch Falcon Peak gut.
Aber sie hat sich klar für Action und Fantasy entschieden.
Schon die Leseprobe ist von Calypso ist ihr ziemlich nah gegangen…

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Wir wünschen allen ein gemütliches Lesewochenende! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Schade heute leider kein Glück gehabt
(Muss ich doch wieder meine Punkte einsetzen , die wollte ich mir doch für ein Buch für mcih sparen :slight_smile:)

Gratuliere allen Gewinnern besonders denen von Calypso, bestimmt sehr aktuell und emotional