JUNIOR-Zappelrunde

Diese Woche gibt es wirklich einige tolle Bücher und wir würden uns sehr freuen, wenn wir eins gewinnen würden.

Guten Morgen wir hibbel heute für Die Hüterin des Waldes. Viel Glück an alle und einen schönen Tag.

Ich werfe mich mal für Mason in den Lostopf :fairy: :kissing_heart:

Sag ich doch, eine total tolle LP und auch die Illustrationen,
Hier kann es glaube ich gar nichts schief gehen :heart:

Auch en tolles Buch, konnte meine Punkte ja aber nur für eins einsetzen, drücke dir die Daumen

1 „Gefällt mir“

Stimmt, es ist echt süß geschrieben und die färbigen Illustrationen sind richtig toll! :smiley:

Ich bin ja schon so gespannt…

Ich zappel heute mit für „Die Tierolympiade“.

Ich zappel heute für „Maxi von Phlip“ und bin schon ganz gespannt :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Leseprobe von Mason hat mir auch gefallen, das wandert auf jeden Fall auf den Wunschzettel!

1 „Gefällt mir“

Ich auch! So doll hab ich schon lange nicht mehr gehibbelt!

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich heute auch mal wieder der Zappelrunde an und bin auch schon ganz zappelig!!!
Mal sehen ob und bei wem sich das zappeln lohnt! Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück beim zappeln…und mir natürlich auch ein wenig… :wink:

Ich mache auch mit und zapple für die „Tierolympiade“ für meine 5jährige Nichte.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit! Die Leseprobe von Maxi war großartig! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet!! :smiling_face_with_three_hearts: :books:

Herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es heute mit Fortuna’s Akademie nicht geklappt, aber wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit den Büchern!

Ich freue mich gerade sehr über den Gewinn der „Tierolympiade“. Danke schön! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner in dieser Woche!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die mail von Mason gesehen, ich freue mich richtig auf die Geschichte

1 „Gefällt mir“

Hurra, hurra, hurra, wir haben Maxi gewonnen! Wenn ich nicht gerade einkaufen wäre, würde ich einen Freudentanz aufführen! Danke! :heart_eyes: Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Hach, ich freu mich so! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“