JUNIOR-Zappelrunde

Ich hibbel heute für das WWW-Buch und für Korny!

Ja, sowas hatte ich auch schon vermutet… ich bin sehr gespannt auf das Buch! :heart_eyes:

Das ist allerdings wahr! :heart_eyes:

Ich schau schon die ganze Zeit gespannt rein und würde mich über das Wieso, weshalb, warum Buch freuen!

1 „Gefällt mir“

Ja, das Zappeln geht in den Endspurt :slight_smile:

Und jetzt bin ich schneller als das Vorablese-Team :slight_smile:

Danke, dass wir ins Hollercamp reisen dürfen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet. Wer darf sich heute freuen? :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wir leider nicht! :cry:

:slight_smile: Heute zappeln wir mal nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dafür schon :wink: Ich hoffe auf Echo Mountain.

3 „Gefällt mir“

Wir schon, für King Eddi. Aber jetzt denke ich, ich hätte lieber mal Punkte einlösen und uns das Buch lieber gleich sichern sollen. Immer das gleiche mit mir altem Geizhals :pensive:. Ich drücke allen Hibblern kräftig die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde King Eddi auch gerne besser kennenlernen. Daher bin ich auch schon hibbelig.

2 „Gefällt mir“

Ich auch mal wieder für das echo

2 „Gefällt mir“

Und zack, zack ist die Verlosung beendet! :smile: Die Gewinnermails sind gerade rausgegangen. Wer darf mitlesen?

2 „Gefällt mir“

Oh, wie super, wir sind mit „Kind Eddi“ dabei. Dankeschön :star_struck:
Kind hat sich auch sehr gefreut, wir fanden ja Bd. 1 schon so toll.

3 „Gefällt mir“

Wie schön, wir dürfen auch King Eddi lesen😁. Jetzt freue ich mich doppelt und habe auch noch Punkte gespart. Vielen Dank an die freundliche Glücksfee.

1 „Gefällt mir“

Oh wir haben total das zappeln vergessen. Umso mehr freuen wir uns über die Gewinnnachricht. Wir dürfen King Eddi lesen. Vielen Dank und herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Supi. King Eddi darf auch bei mir einziehen. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Abenteuer.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Schade, leider ist es nichts geworden!

Freu mich sehr, dass es mit dem Wunschbuch Echo Mountain geklappt hat.

1 „Gefällt mir“