Das Zappeln hat ein Ende 
Juhuu, ich bin dabei! Dankeschön 
Wie schön ich darf Nordstern lesen und freue mich sehr! Auf unserem Reiterhof haben wir auch viele Islandpferde und ich mag die isländische Landschaft so gern! 
Oh wie schön, bei uns ist es „Die Spur zum 9. Tag“ geworden😊. Vielen lieben Dank an die Glücksfee! Das hätte ich mir selbst auch ausgesucht.
Hier wird sich auch über den 9.Tag gefreut.
Vielen Dank
Ich freue mich so, Nordstern gewonnen zu haben! Vielen Dank! Seltsamerweise habe ich keine Mail erhalten, auch keine Spammail, das Buch steht aber unter meinen zu rezensierenden Büchern.
Leider keine Biene Maja diese Woche für uns , aber wir wünschen allen glücklichen Gewinnern viel Spass mit ihren Büchern.
Oh ich freue mich so, ich darf „Nordstern“ lesen 
Mein Mail war diesmal ausnahmsweise im Spam-Ordner (dort war es noch nie)
Edit: mir ist das neue Design der Mail aufgefallen und das Info-Mail dazu eingefallen - hast du vielleicht geklickt, dass du mit dem Versand des neuen Newletters nicht einverstanden bist?
Nein, habe ich nicht … Es kam auch früher schon mal vor, dass ich keine Mail bekommen habe, obwohl ich ein Buch gewonnen hatte. Auch hatte ich schon mal Mails im Spam-Ordner. Aber durch einen Blick auf mein Konto habe ich ja zum Glück selbst gemerkt, dass ich etwas gewonnen habe …

Mein Pferdemädchen freut sich gerade sehr, dass wir „PFerdeflüsterer-Mädchen“ lesen dürfen, vielen lieben Dank dafür!
Hm, leider keine Biene Maja. Aber wir wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Lesen.
Bei uns zieht die Biene Maja ein - ein
-liches Dankeschön an die liebe Losfee 
Wir freuen uns auf die Biene Maja. Vielen Dank!

Meine Tochter hat gerade einen extremen Buchverschleiß. Sie konnte sich nicht zwischen dem ungeheimen Tagebuch und Elfie entscheiden. Also hibbeln wir für beide Bücher und wünschen allen Mithibblern viel Glück.
Ich habe mich total in das Zoom-Buch verguckt und würde mich riesig für meine zwei Jungs freuen! Daumen drücken!
Das Zoom-Buch fand ich auch richtig toll!
Meine Tochter hibbelt heute für das „ungeheime Tagebuch“. Ich drücke uns allen die Daumen und verteile eine Runde Kekse an die fleißigen Glücksfeen.
Meine Kids würden sich über das Zoom-Buch freuen. Mal schauen, ob die Fee da etwas bewirken kann. 
Wir hibbeln heute für die Freitags-Oma und drücken allen die Daumen!