JUNIOR-Zappelrunde

Hier hat sich gerade eine kleine Reiterin riesig gefreut - vielen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Socke und Sophie kommen zu uns :grinning: da haben sich gerade zwei Pferdefans riesig gefreut.
Vielen lieben Dank !

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so sehr auf das Vorlesebuch.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Für das Pferdebuch nächste Woche hab ich schon Punkte eingesetzt :smile:

Herzlichen Glückwunsch :tada: wir dürfen auch Socke und Sophie kennenlernen :star_struck:

Herzlichen Dank an @vorablesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, hier hat weder das Hibbeln für die 2-jährige noch für die große Schwester etwas gebracht… aber allen GewinnerInnen wie immer viel Spaß mit den neuen Büchern!

Super, gratuliere ! :bouquet:

Welches habt ihr euch denn durch Punkte gesichert ?
Meine Töchter sind sich nicht einig welches sie lieber lesen möchten, aber da ich eh nicht genug Punkte habe, darf unsere Glücksfee entscheiden (hoffentlich hat sie sich heute nicht zu serh verausgabt.) :wink:

1 „Gefällt mir“

Über Socke und Sophie freu ich mich

1 „Gefällt mir“

Auch ich darf mir bald mit meiner Tochter die Vorlesegeschichten anschauen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück.

Ach ja stimmt, da gibt es ja zwei Pferdebücher :see_no_evil: :rofl: :rofl:

„Nordstern - Der Ruf der freien Pferde“ :smiley:
Auf das warten wir ja schon länger sehnsüchtig. Einmal wurde es ja verschoben, dann ist es ganz verschwunden… und jetzt zum Glück wieder da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Drück die Daumen das es beim nächsten Mal klappt.

Schade, leider reitet Socke bei uns nicht.
Glückwunsch den GEwinnern

Noch zwei Tage, habe gerade meine LE geschrieben (für den 9.tenTag) und nun starte ich mal das Zappeln hier :slight_smile:
Nicht das ich heute nicht auch noch hibbeln würde :crazy_face:

Ich hibbel schon auf Biene Maja. Meine Kleine ist ganz vernarrt in sie :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie auch zu putzig. Daher zappel ich auch, selbst wenn ich wenig Hoffnung habe.

1 „Gefällt mir“

Ja hier wird auch gehibbelt wie verrückt, die Biene Maja ist hier der absolute Renner :blush:

Ja ich bin auch schon am Hibbeln diese Woche gibt es echt tolle Bücher.

Heute noch niemand am Hibbeln? :wink:

Meine Tochter und ich sind diesmal entspannt, wir haben ja Punkte für „Nordstern“ eingelöst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter hibbelt auch mit, sie konnte sich nicht zwischen der Spur und dem anderen sehr rosa Pferdebuch entscheiden. Ich wäre da ja eher bei Euch, aber dafür ist sie noch ein bisschen zu jung und sie ist diejenige, die dringend Lesestoff braucht :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir für die Biene Maja! Und für nächste Woche habe ich mich schon für das Zoom Buch beworben. Das finde ich super toll!

1 „Gefällt mir“